PoV Stegi:
Die Trennung mit Tim habe ich überhaupt nicht gut verarbeitet. Mir geht es bloß von Tag zu Tag schlechter. Ich versinke schon in Selbstmitleid. Meine Freunde versuchten mich aufzubauen, mich aus dem Loch zu holen in dem ich mich befand. Sie meinten es nur gut und das schätze ich so sehr an ihnen aber sie schafften es nicht. Vielleicht gefällt mir meine jetzige Lebenssituation. Immerhin kann mich niemand verletzen solange ich mich nicht auf irgendwen einlasse. Ich muss mich nur von Fremden distanzieren und schon geht es mir gut. Ich komme doch eigentlich ganz gut ohne Tim klar. Ich brauche ihn nicht. In Momenten wie diesen hasste ich ihn und ich wünschte mir ich hätte ihn nie kennengelernt oder mich in ihn verliebt. Ich weiß das ich mein Leben wieder unter Kontrolle bekommen muss aber es ist verdammt nochmal nicht leicht. Und wem will ich hier was vormachen? Ich vermisse ihn schrecklich. Wir haben ja nicht mal mehr Kontakt. Seitdem er Schluss gemacht hat, haben wir weder geschrieben oder miteinander geredet. Ich würde ihn so gerne anschreiben aber er würde eh nicht antworten, ganz egal was ich schreibe. Ist irgendwo schon verständlich ich habe ihn während unserer Beziehung so dermaßen genervt. Er hat jetzt bestimmt einen neuen der nicht so wie ich jeden Tag heult oder sich immer von ihm beschützen lässt und sein neuer Freund wird bestimmt auch nicht so ein Mädchen sein wie ich. Er ist mit Sicherheit viel dominanter und er hat Tims Liebe viel mehr verdient als ich. Vielleicht sind sie ja schon seitdem ich weg bin zusammen oder sie hatten schon während unserer Beziehung was am laufen. Aber das traue ich Tim nicht zu. Er hatte zwar mit Dario geschlafen aber das war als er dachte das es mit uns nun für immer vorbei ist. Hätte er gewusst das ich zu ihm auf dem Weg war dann hätte er das nie gemacht. So ein Arsch ist er nicht, ganz im Gegenteil er ist so unendlich toll und ich habe ihn verloren, weil ich zu unfähig war ihm zu verzeihen. Man muss sich aber in meine Lage auch mal versetzen. Es war auch nicht leicht für mich. Wenn man erfährt das man nur mit deinem persönlichen Traumtypen zusammen ist, weil er das gewettet hatte dann kann man der Person nicht ohne weiteres verzeihen. Ja ich bin gegangen aber was sollte ich denn sonst machen? Tagsüber streite ich mich mit ihm und Abends liegen wir dann in einem Bett. Wohl kaum. Wenn ich so an ihn denke dann werde ich immer trauriger und vermisse ihn immer mehr. Ich will nicht so traurig wegen ihm sein aber ich liebe ihn immer noch. Und es spielt auch keine Rolle das er mit mir Schluss gemacht hat. Wenn ich so an ihn denke wird mir eine Sache klar und das ist weder unüberlegt noch überstürzt. Ich will ihn wiederhaben.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Kapitel aus Stegis Sicht, weil es sich gewünscht wurde und, weil ich es selber hätte langweilig gefunden wenn jetzt 5 Kapitel kommen indem nur Daniel und Tim vorkommen. Da diesmal keine wörtliche Rede vorhanden ist, habe ich einfach einen normalen Satz aus dem Kapitel genommen.
Bis zum nächsten Kapitel :D