,,Wer ist das?"

1.2K 86 5
                                    

PoV Tim:

Ich wurde durch einen sanften Kuss auf den Mund geweckt. Verschlafen öffnete ich meine Augen und schaute Stegi an. Ich musterte ihn. Er hatte sich schon angezogen und saß auf der Bettkante. ,,Na auch mal wach?" ,,Was ist denn los? Wieso bist du schon angezogen?" ,,Ich habe hunger und du hast nichts mehr. Ich will das du mit mir einkaufen gehst. Also zieh dich an." Ich streckte mich und stand auf. Aus meinem Kleiderschrank nahm ich mir irgendwelche Sachen und zog sie an. Gerade als ich fertig angezogen war kam Stegi wieder ins Schlafzimmer. ,,Timmi komm jetzt. Ich habe Hunger." ,,Jaja ich komm ja schon." Wir zogen uns Schuhe an und setzten uns in mein Auto. Stegi natürlich auf der Beifahrerseite. Der nächste Laden war fünf Minuten entfernt. Dort angekommen parkte ich und wir stiegen aus. Ich schloss das Auto ab und Stegi holte einen Wagen. ,,Tim kannst du den Wagen schieben?" Ich nickte nur als Antwort und schob den Wagen in den Laden. Stegi lief mir hinterher. Wir liefen durch die Reihen. Als wir gerade bei der Getränkeabteilung standen zupfte er an meinem T-Shirt. ,,Timmi darf ich mir was süßes aussuchen?" ,, Natürlich." Er lächelte und lief los. Ich nahm ein paar Flaschen mit Wasser und Cola. Er kam wieder zurück. Er hatte sich Kekse, Schokolade und irgendwelche Gummitiere ausgesucht. Er packte alles in den Wagen. ,,Timmi soll ich bezahlen?" ,,Nein musst du nicht, ich mach das schon." ,,Nein du bezahlst immer. Ich will heute bezahlen." ,,Na gut." Wir gingen an die Kasse und er bezahlte wirklich den ganzen Einkauf und es war nicht gerade billig gewesen. Aber er wollte es ja so. Wir packten alles in das Auto und er brachte den Wagen weg. Ich setzte mich schonmal ins Auto und wartete dort auf ihn. Er kam ins Auto und wir fuhren zusammen nach Hause. Dreimal dürft ihr raten wer den ganzen Einkauf nach oben tragen durfte..richtig ich! Ich hatte alles ausgepackt und er hatte dann was gegessen. Ich saß auf der Couch im Wohnzimmer und er auf meinem Schoß. Mein Handy klingelte, ich schaute auf das Display und drückte ihn weg. Es war Dario. Ich weiß er hat nicht allein scheiße gebaut, immerhin gehören immer zwei zum Sex. Aber ich glaube nicht das Stegi es gut finden würde wenn ich da jetzt rangehen würde und außerdem hatte ich jetzt sowieso keine Lust mit ihm zu reden. Er rief mich schon wieder an, ich drückte ihn erneut weg. ,,Wer ist das?" ,,Nicht so wichtig." ,,Tim lüg mich doch nicht an." ,,Okay aber versprich mir das du nicht ausrastest." ,,Ja versprochen." Ich küsste kurz seine Wange. Ich weiß selbst nicht wieso ich so nervös bin oder es ihm nicht einfach sagen kann. Wahrscheinlich aus Angst das er wütend wird. ,,Es ist Dario." ,,Hast du wieder was mit ihm?" ,,Nein! Ich hab nichts mit ihm! Wirklich nicht..ich liebe dich Stegi!" ,,Na dann ist es doch gut. Ich liebe dich auch. Lass uns jetzt nichtmehr über ihn reden." ,,Okay..was willst du machen?" ,,Kannst du dir aussuchen." Am liebsten würde ich ihm jetzt die Klamotten vom Leib reißen aber das kann ich ihm ja nicht sagen. Wir haben uns gerade wieder vertragen und ich wusste das er kein Sex wollte, jedenfalls noch nicht. Schade eigentlich, ich hätte jetzt schon Bock drauf aber naja. ,,Ich weiß es nicht, schlag du was vor." ,,Du bist doch noch meine persöhnliche Hure und musst mir noch jeden Wunsch den ich habe erfüllen, stimmts?" ,,Ja warum? Was willst du jetzt schon wieder?" ,,Zieh mich aus!" ,,W-was?"

----------------------------------------------------------
So ich weiß es ist langweilig aber naja^^ Ich muss mich mal wieder bedanken: Danke für unglaubliche 4k. Damit hätte ich nie gerechnet. Ich habe gerade meinen aller ersten Os hochgeladen. Wer bock drauf hat der kann mal auf meinem Profil vorbeischauen. Es ist natürlich ein Stexpert Os und in dem ,,Buch" werden noch weitere Os kommen.

Bis zum nächstem Kapitel :D

Stexpert-HassliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt