,,Denkst du ich bin dumm?"

1.7K 108 6
                                    

PoV Tim:

Wütend schloss ich die Wohnungstür auf. Stegi hatte zwar während wir zu mir gelaufen sind versucht mit mir zu reden aber ich bin nicht darauf eingegangen. Ich machte die Tür zu und lief ins Wohnzimmer. ,, Tim jetzt lass es mich doch bitte erklären." ,, Was willst du denn noch erklären? Ich hab es doch gesehen." ,, Aber du weißt doch gar nicht wie es wirklich war." ,, Oh also willst du mir jetzt sagen das ihr euch gar nicht geküsst habt und ich mir das nur eingebildet habe? Denkst du ich bin dumm?" ,, Nein das denke ich nicht." ,, Anscheinend ja schon." ,, Ja okay wir haben uns geküsst a...aber das wollte ich eigentlich nicht. Er hat mich geküsst und nicht anders rum." ,, Aber er hat dich angebaggert und du hast es zugelassen. Du sahst dabei ja nicht mal wirklich unglücklich aus. Du hast den Typen angelächelt!" ,, Tim ich liebe dich wirklich, das musst du mir glauben." ,, Ja das habe ich gesehen. Wenn du mich wirklich lieben würdest dann hättest du dich gar nicht darauf eingelassen." ,, Du verstehst es einfach nicht." ,, Was verstehe ich nicht?" ,, I-ich wollte d-dich doch nur eifersüchtig machen. Als ich gesehen habe das du lieber mit den 2 Mädchen ins Wasser gehst als bei mir zu bleiben, dachte ich einfach ich mach dich eifersüchtig aber ich wollte nicht das es soweit geht." ,, Wieso willst du mich denn eifersüchtig machen? Vertraust du mir denn nicht? Denkst du wirklich das ich mich mit den Tussen rumlecke wenn du mal nicht hinschaust?" ,, D...ach vergiss es einfach du wirst es nie verstehen." ,, Verdammt nochmal dann erklär es mir doch!" ,, Man Tim...immer wenn ich mit dir irgendwo hingehe wirst du jedesmal von irgendwelchen Weibern angesprochen." ,, Aber das ist doch nicht meine Schuld. Sie kommen immer auf mich zu und quatschen mich an." ,, Ja aber ich komme mir dann immer so vor als wäre ich das 5. Rad am Wagen. Du beachtest mich dann nicht mehr wirklich." ,, Hast du irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe?" ,, Naja weiß nicht genau aber ich komme mir dann immer so überflüssig vor. Und seien wir doch mal ehrlich du denkst doch auch das ich dir nie Fremdgehen würde, weil mich niemand ansprechen würde. Also, weil ich nicht mal eine Gelegenheit dazu bekommen würde." ,, Das stimmt doch gar nicht. Das habe ich nie gesagt. Und scheinbar würdest du mir ja fremdgehen." ,, Nein würde ich nicht! Wie kannst du sowas nur behaupten? Ich habe dir doch schon erklärt das es nie soweit gehen sollte. Es war mehr oder weniger eine Verzweiflungstat." Er war am weinen. Verdammt ich war doch eigentlich total sauer auf ihn aber bin ich wirklich so wie er sagt? Achte ich nicht genügend auf ihn? Ich wollte nicht das er von sich denkt er sei nicht hübsch genug um einen anderen abzubekommen. Das stimmt nicht! Er ist total hübsch. ,,Stegi? Nicht weinen. Es...es tut mir leid. Ich wollte nicht das du dich selbst als hässlich empfindest oder sonst irgendwas. Du bist wirklich total hübsch, süß und witzig. Aber bitte mach sowas nie wieder. Ich verspreche dir ich werde dich nicht nochmal so verletzten. Ich liebe dich. Bitte hör auf zu weinen, ich ertrage das nicht." ,, Verzeihst du mir?" ,, Ja natürlich, Stegi." ,, Ich liebe dich." ,, Ich dich auch." ,, Was wollen wir jetzt machen?" ,,Stegi will kuscheln." ,, Dann gehen wir kuscheln." Er ist einfach zu süß, ich kann ihm gar nicht lange Böse sein.

--------------------------------------------------
So neues Kapitel :)

Btw Minderwertigkeitskomplexe ist ein super langes Wort und ich habe keine Ahnung ob ich es richtig geschrieben habe aber YOLO :D

Bis zum nächstem Kapitel :D

Stexpert-HassliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt