,,Willst du alleine sein?"

579 62 58
                                    


PoV Tim:

,,Und das ist der Typ für den du mich verlassen hast?" ,,Ja das ist er." ,,Kommt so rüber als würde er richtig klammern und dich einengen." ,,Normalerweise ist er nicht so. Ich glaube er ist eifersüchtig und wollte dir nur zeigen das ich ihm gehöre." ,,Er hat auch jeden Grund eifersüchtig zu sein. Ich bin schon ziemlich heiß. Ich wollte mit dir noch über was bestimmtes reden." ,,Über was denn?" Er stand auf und setzte sich auf meinen Schoß. Er schaute mir direkt in die Augen. ,,Daniel was wird das. Ich bin doch mit Stegi zusammen." ,,Ich weiß, aber ihr könntet doch sowas wie eine offene Beziehung haben. Ihr seid zwar zusammen, aber dürft schlafen mit wem ihr wollt solange das ohne Gefühle ist." Er kam meinem Gesicht mit seinem Näher. Ich schluckte. Ich liebe Stegi über alles und von ganzem Herzen, aber so 'ne offene Beziehung wäre schon irgendwie mal was neues und ich könnte Sex haben mit wem ich will. Seine Lippen berührten meine und ich erwiderte den Kuss. Fuck Tim du Idiot! Was machst du da? Ich löste den Kuss und schaute ihn unsicher an. ,,Ich liebe Stegi. Sowas würde unserer Beziehung nicht gut tun. Wir sind gerade erst hier her gezogen und ich will nicht schon wieder einen Streit riskieren." ,,Du hast doch nicht umsonst gerade den Kuss erwidert. Rede doch mal mit ihm darüber. Vielleicht gefällt ihm die Idee auch." ,,Ich geh jetzt schlafen. Wir sehen uns ja morgen." Er stand auf und ich lief ins Schlafzimmer, wo Stegi aber nicht war. Ich suchte zuerst im Bad, ich fand ihn nicht. Seine Sachen sind noch da also muss er auch in der Wohnung sein. Ich lief zu unserem zweiten Gästezimmer. Schon bevor ich eintreten konnte vernahm ich ein leises wimmern aus dem Zimmer. Stegi ist safe da drin. Ich öffnete die Tür und schloss die hinter mir wieder. Ich lief zu Stegi der im Bett lag und setzte mich auf die Bettkante. ,,Wieso weinst du denn und wieso bist du hier?" ,,Das du sowas noch fragen musst. Ich weine wegen dir! Ich wollte nicht das du von meinem rum Geheule gestört wirst." Hab ich was falsch gemacht? Ja okay, ich hätte ihn nicht so anpampen müssen, aber ob es deswegen ist? ,,Was hab ich denn gemacht?" ,,Weißt du Tim.. ich liebe dich so sehr, versuche dich jeden Tag glücklich zu machen, dich jeden Tag dich zum lachen zu bringen, dir jeden Wunsch zu erfüllen und du scheißt da drauf. Seit Daniel da ist hast du mich nicht einmal Baby oder Schatz genannt, wie du es sonst immer tust. Ich durfte nicht mal auf deinem Schoß sitzen, du hast mich einfach runtergeschubst als wäre ich in deinen Augen wertlos." Ich stand auf, aber nur um mich neben ihn zu legen und ihn von hinten zu umarmen. ,,Du bist nicht wertlos. Ich bin einfach dumm, ich erkenne nicht was du jeden Tag für mich tust und schätze es nicht. Ich habe dich nicht verdient. Wenn du jetzt Schluss machen würdest dann würde ich dich verstehen, aber es würde mir den Boden unter den Füßen wegreißen. Ich brauche dich um zu leben. Es tut mir leid, ich kann dir nicht versprechen das ich dich nicht mehr verletzte.. aber ich kann es versuchen. Willst du alleine sein?" Er nickte schwach. Ich stand auf und verließ traurig den Raum. Gerade sind mir zwei Dinge bewusst geworden. 1. Ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren und 2. wir werden keine offene Beziehung anfangen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Frage: Wie habt ihr meine Ff entdeckt?

Bis zum nächsten Kapitel :D

Stexpert-HassliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt