,,Tut mir leid das ich so ein scheiß Freund war."

832 74 19
                                    

PoV Tim:

Ich wartete im Ts auf Stegi. Ich bin mega aufgeregt und weiß noch nicht wirklich wie ich das Gespräch beginnen soll oder was ich generell sagen soll. Dann passierte es endlich, er jointe(?) meinem Channel. Erst sagte ich Sekundenlang nichts und dann begann ich mit einem gestotterten ,,Hey". ,,Hey Tim." ,,Ich glaube wir müssen einiges klären." ,,Dann fang an. Ich hör zu." ,,Also Stegi. Es ist voll viel falsch gelaufen und ich könnt jetzt alles nochmal aufzählen aber es würde ja nichts bringen da du dabei warst. Ich will dir einfach sagen wie unendlich leid mir alles tut. Ich weiß jetzt das ich dumm war als ich dich weggeschickt habe aber es war auch nicht leicht für mich. Es tut mir leid das ich zu unfähig bin um dich glücklich zu machen. Es tut mir leid das ich dich so behandelt habe. Ich hab dich nicht verdient. Du hast jemanden verdient der dich glücklich macht und dem du vertrauen kannst und nicht so jemanden wie mich, der alles wegen einer Wette aufs Spiel setzt. Du bedeutest mir immer noch so viel wie früher. Wir hatten nicht nur schlechte Zeiten, es gab auch schöne Tage und nein die waren nicht nur vorgelogen. Wenn ich ehrlich bin waren nur die ersten paar Male als ich gesagt habe ,"Ich liebe dich" gelogen, die anderen Male waren mein Ernst. Und auch wenn ich dich nicht verdient habe möchte ich das du weißt: du bist ein unglaublich toller Mensch. Ich hab es dir viel zu selten gesagt und jetzt ist es zu spät. Auch wenn es manchmal nicht so rüber kam ich hab einfach alles an dir geliebt. Deine Macken, deine Angewohnheiten und auch deine Neugierige und zugleich auch unheimlich süße Art. Mir ist bewusst das, dass alles etwas spät kommt aber wie sagt man so schön? Lieber spät als nie. Es tut mir leid das ich dich damals angeschrien habe als du geweint hast. Ich weiß jetzt erst wirklich das du nur ständig wegen mir geweint hast. Ich glaub wenn ich du gewesen wäre hätte ich auch geweint. Es ist nicht schön von seinem eigenen Freund ständig bemängelt, angeschrien oder zurechtgewiesen zu werden. Leider habe ich es erst jetzt verstanden. Ich bin so dumm. Ich habe die Liebe meines Lebens verloren. Und warum? Nur, weil ich vor Rafael cool da stehen wollte und ihm was beweisen wollte. Man kann die Schuld nicht auf Rafael schieben, das ist mir bewusst. Aber wäre er nicht so stur gewesen dann hättest du es nicht mitbekommen und wir wären vielleicht noch zusammen. Es ist nicht richtig es vor dir zu verheimlichen aber ich wollte dich nicht verlieren, es hat nichts gebracht. Ich glaube ich habe die Trennung doch nicht so gut überstanden wie ich es gedacht habe. Ich habe mir sooft gewünscht morgens wieder neben dir aufzuwachen aber nie ist es passiert. Ich wollte Abends mit dir kuscheln aber du warst nicht da. Es tut mir leid das ich so ein scheiß Freund war aber ich liebe dich noch." Und schon bereute ich meine letzten Worte. Er verließ den Ts ohne etwas zu sagen. Tim du hast es schon wieder verkackt. Gg.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wegen dem Adventskalender ich mach es so: es kommen wie gewohnt jeden Tag Kapitel aber am 2. und 3. und 4. Advent kommen kleine Specials wie zum Beispiel ne Lesenacht oder sowas. Deal? :D

Bis zum nächsten Kapitel :D




Stexpert-HassliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt