PoV Tim:
Als ich am nächsten Morgen aufwachte und mich umschaute, sah ich das Stegi noch neben mir lag. Ich lächelte als ich mich an den gestrigen Tag erinnerte. Bald kann ich ihn als meinen Ehemann bezeichnen und darauf freue ich mich wirklich. Ich drückte ihn näher an mich und bemerkte gar nicht wie ich ihn immer doller an mich drückte. Er als er seine Stimme erhob, begriff ich es. ,,Tim das tut weh." ,,Oh tut mir leid." Ich lockerte meinen Griff und er atmete hörbar aus. ,,Wieso drückst du denn so doll zu?" ,,Ich war in Gedanken und hab es nicht mitbekommen, tut mir leid." ,,Schon gut. Ich lebe ja noch." Ich beugte mich zu ihm runter und wollte ihn einen Kuss auf die Lippen drücken als er mich zurückhielt und mich mit einem ernsten Blick ansah. ,,Ich küss dich jetzt nicht." ,,Wieso nicht?" ,,Weil wir noch keine Zähne putzen waren und Mundgeruch haben." ,,Mir egal.." Ich setzte erneut zu einem Kuss an und wurde wieder mal von ihm aufgehalten. Ich seufzte und ließ mich zurück ins Bett fallen. ,,Ich find das wirklich ekelig. Es ist nichts persönliches, aber wenn wir Zähne putzen waren und frischen Atem haben dann können wir gerne nochmal über einen Kuss reden." Er wollte aufstehen, aber ich zog ihn wieder zu mir zurück. Er sah mich fragend an. ,,Wenn ich schon keinen Kuss bekomme dann will ich wenigstens noch etwas kuscheln." Er lächelte und lehnte sich gegen mich. Ich strich ihm durch die Haare. ,,Du Stegi?" ,,Was denn?" ,,Wegen unserer Hochzeit.. wollen wir Daniel einladen?" Er drehte sich zu mir und schaute mich erschrocken an. ,,Das kannst du doch nicht ernst meinen?!" ,,Doch ich mein das Ernst. Ich meine immerhin ist er ein Freund von mir." ,,Ja und? Du weißt doch ganz genau was das letzte mal als er hier war passiert ist." ,,Ja mein Gott man kann's ja auch übertreiben. Es war zwar nicht okay von ihm, aber wir sind doch noch zusammen und mittlerweile sogar verlobt. Ich versteh nicht wieso du dich jetzt darüber aufregst." ,,Du bist echt unglaublich. Er will dich mir wegnehmen damit er dich für sich allein hat und du willst ihn zu unserer Hochzeit einladen. Wie kann man nur so dumm und naiv sein wie du?" ,,Ich bin weder dumm noch naiv. Wenn das einer ist dann du! Wer von uns beiden ist denn hier zu dumm um irgendwas von alleine zu verstehen. Du kannst dich doch nicht mal um dich selbst kümmern. Du kriegst nichts von alleine auf die Reihe!" Ja okay, ich bin jetzt vielleicht ein bisschen ausgerastet, aber es muss mal gesagt werden. ,,Ach wenn das so ist dann sollten wir nicht heiraten, ich bin ja sowieso nur eine Last für dich!" Mir reicht's. Ohne was zu sagen stand ich auf und zog mir neue Sachen an. Ich ging ins Bad, putzte mir die Zähne und stylte meine Haare etwas. Ich zog meine Schuhe an und lief nochmal ins Schlafzimmer wo Stegi immer noch auf dem Bett saß. Als er mich sah ignorierte er mich. Ich schnappte mein Handy und wollte gerade den Raum verlassen als er plötzlich aufsprang und mich wieder leicht anschrie. ,,Wo willst du jetzt hin?" ,,Weg." ,,War ja klar. Los Tim, geh am Abend in einen Club, besauf dich, angle dir so ne 0815 Bitch und fick sie. So wie du es immer machst wenn wir uns streiten!" Das war dann doch zu viel. Ich blieb stehen, drehte mich ruckartig um und lief sauer auf ihn zu. Ich drängte ihn immer weiter nach hinten bis er mit seinem Rücken gegen die Wand stieß. Ich war so sauer auf ihn. Jetzt nur nichts falsches machen. Ich war kurz davor ihn wieder zu schlagen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Drama, weil es sich gewünscht wurde.
Bis zum nächsten Kapitel :D