,,Das versuche ich doch garnicht."

1.2K 87 8
                                    

PoV Tim:

Hat er gerade wirklich gesagt das ich ihn aussziehen soll oder hab ich mich nur verhört. Ich dachte er will noch nicht. ,,Du hast schon richtig gehört. Zieh mich aus." ,,Aber ich dachte du willst das noch nicht." ,,Timmi jetzt zieh mich endlich aus." ,,Ich will aber nicht das du es später wieder bereust." ,,Pff, gut dann nicht. Ich geh jetzt duschen." Verdammt ich hatte gerade die Chance gehabt mit ihm Sex zu haben und ich Idiot geh nicht drauf ein. Vielleicht kann ich das ja noch irgendwie retten. ,,Darf ich mitkommen?" ,,Ach jetzt willst du doch?" ,,Ja sorry ich war halt gerade überfordert. Darf ich jetzt mitkommen oder eher nicht so?" ,,Nö, du hättest mich ja gerade ausziehen können. Selber Schuld." ,,Aber darf ich dich im Bad wenigstens ausziehen und du gehst dann alleine duschen?" ,,Mhm..ja gut aber danach gehst du sofort raus." Ich lächelte ihn an. Okay mir ist zwar bewusst das wir heute wahrscheinlich kein Sex haben aber ich darf ihn ausziehen! Das heißt ich werde ihn nackt sehen und das habe ich schon lange nicht mehr. Er stand auf und zog mich am Handgelenk hinter sich her. Im Bad schloss er die Tür, stellte sich vor mich und sah mich erwartungsvoll an. Ich legte eine Hand an seine Wange und küsste ihn liebevoll. Er erwiderte und ich legte meine Hände an seine Hüfte und zog ihn so näher an mich ran. Nach einer Weile löste er sich von mir und schaute in meine Augen. ,,Tim wenn du versuchst mich rumzukriegen dann wird das nicht klappen." ,,Das versuche ich doch garnicht. Ich will das hier gerade nur genießen." Und schon vereinte ich unsere Lippen wieder. Langsam fuhren meine Hände unter sein Shirt. Ich strich über seinen Oberkörper. Ich glaube wirklich das er etwas dünner geworden ist, zwar nicht viel dünner aber man merkte es trotzdem. Er hob die Arme und ich zog es ihm langsam über den Kopf. Ich verteilte ein paar sanfte Küsse auf seiner Brust und öffnete nebenbei seinen Hosenknopf. Ich zog den Reißverschluss nach unten aber zog sie ihm noch nicht runter. Ich legte meine Hände auf seinen Hintern und drückte ihn an mich. Ich küsste kurz seine Stirn und zog ihm dann die Hose aus. Er stieg aus ihr raus und trat sie ein Stück zur Seite. Seine Socken zog er selbst aus, indem er auf seine Fußspitze tritt und dann sein Fuß rauszieht. Ich musterte ihn. Er muss echt etwas mehr essen. Meine Hände ruhten auf seiner Hüfte aber wanderten weiter zu seinem Po. Dort angekommen massierte ich seinen Hintern leicht, was ihn dazu brachte das er aufkeuchen musste. Ich lächelte ihn an und diesmal war er es der unsere Lippen vereinte. Mit einer Hand strich ich seine Oberschenkelinnenseite entlang, achtete aber darauf das ich seinen Penis nicht berührte. Ich hakte meine Finger am Bund seiner Boxershort ein uns zog sie ihm langsam runter. Als sie am Boden lag musterte ich ihn nochmal und fing an leicht zu Grinsen. Er wurde etwas rot und hauchte mir dann ein ,,Danke fürs ausziehen" zu. Ich küsste ihn kurz und verließ dann das Bad.

----------------------------------------------------------
Neues Kapitel. Ich muss zugeben das ich das besser finde als das letzte.

Bis zum nächstem Kapitel :D

Stexpert-HassliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt