,,Bock auf ne dreier Beziehung?"

717 68 14
                                    


PoV Tim:

Es fiel mir selbst schwer ihn so zu behandeln, aber ich kann ihn nicht immer alles durchgehen lassen und immer nachgeben. Dann hätte die ganze Bestrafung auch überhaupt keinen Sinn. Ich wollte wieder ins Schlafzimmer gehen kam aber nicht weit, weil sich jemand von hinten an mich klammerte. ,,Stegi lass mich los." ,,Nein. Komm wieder mit ins Bett." ,,Ich würde gerne, aber es wäre doch alles umsonst. Dann bringt die Strafe nichts." ,,Tim ich weiß das ich scheiße gebaut habe, aber ich bin doch immer noch dein Freund. Ich will auch mal Zeit mit dir z.B. durch kuscheln verbringen. Du kannst doch nicht eine Woche auf meine Gefühle keine acht geben und tun was du willst. Ich bin auch nur ein Mensch." Ich drehte mich zu ihm um und nahm ihn in den Arm. Er hat ja recht. Ich kann ihn nicht so behandeln wie ich will. Das ist auch überhaupt nicht mein Ziel. Ich will nur das er merkt was er falsch gemacht hat. ,,Stegi ich will dich nicht wie Dreck behandeln. Wenn das so rüberkam dann tut es mir leid. Du musst mich auch verstehen. Ich kann dich nicht immer mit allem durchkommen lassen." ,,Ja ich weiß, aber ich kuschel nun mal total gerne mit dir." ,,Ich weiß doch Baby. Zieh dir erstmal was an du frierst schon." ,,Okay." Ich ließ ihn los und er lief in unser Schlafzimmer. Ich lief ihm interessiert hinterher. Er öffnete den Schrank und zog sich eine von seinen Boxershorts heraus. Er zog sie noch nicht an und lief mit ihr in die Küche. Stirnrunzelt lief ich hinter ihm hinterher. Was hat er denn jetzt vor? Er öffnete eine Schublade und holte eine Schere raus. Er nahm die Boxershorts und schnitt ein Stück von den Beinen ab. ,,Stegi warum machst du deine Sachen kaputt?" Ich ging zu ihm, nahm ihm die Schere weg und sah ihn fragend an. ,,Naja du hast doch gemeckert wegen dem Kleid und ich dachte mir wenn ich die Beine ein bisschen kürzer schneide dann sieht man die Boxershorts nicht mehr." ,,Du musst doch deine Sachen nicht kaputt machen. Ich hätte dir auch neue Unterwäsche mit kurzen Beinen gekauft. ,,Tim? Muss ich das Kleid wirklich noch anziehen?" ,,Ja musst du." ,,Man das ist so lächerlich. Ich bin ein Junge und kein Mädchen. Wenn du jemanden willst der in einem Kleid rumläuft dann such dir halt so 'ne Bitch und fang mit ihr heimlich was an. Dann kannst du sie im Kleid sehen wann du willst." ,,Schön das du dass Thema ansprichst. Ich muss dir was beichten. Ich hab seit ein paar Tagen eine Affäre. Jedenfalls hat ich das da du das jetzt weißt.. bock auf ne dreier Beziehung?" ,,Ja Tim du bist so lustig. Ohne Witz du regst mich auf." ,,Du mich auch. Los jetzt zieh dein Kleid an und Frühstück hab ich schon gegessen, d.h. du musst mir nichts machen." Er verdrehte und lief los. Er muss mich gerade wirklich hassen, aber das ist es mir wert.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DAAAANNNNKKKKKEEEE FÜR ÜBER 50K VIEWS!!!!! DAS IST SO HEFTIG!!!!!!Wegen dem Special.. es ist gerade schwierig wegen Schule und so. Ich versuch trotzdem irgendwas auf die Kette zu bekommen.

Die Ff wird nicht mehr allzu lange gehen jedenfalls denk ich das. Das soll jetzt nicht heißen das nur noch 10 Kapitel oder so kommen es werden schon noch ein paar mehr kommen, aber ich will das ganze auch nicht zu sehr ausdehnen. Ich hab jetzt eh schon mit ca. 150 Kapiteln voll übertrieben xD Und selbst wenn die Ff dann vorbei ist hab ich ja schon was ganz tolles neues für euch geplant :D

Bis zum nächsten Kapitel :D

Stexpert-HassliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt