,,..dann kommst du ab jetzt eben öfters vorbei."

1.5K 87 21
                                    

PoV Tim:

Ich räumte die leeren Bilderrahmen weg. Gerade als ich die Bilder wegwerfen wollte, klingelte es. Na gut, dann räume ich das eben später weg. Ich öffnete die Tür und Dario stand vor mir. ,, Hey Tim." ,, Hey, komm rein." Wir gingen in die Küche. Er sollte die zerrissenen Bilder von mir und Stegi nicht sehen, er würde mir nur Fragen stellen und dann trauere ich Stegi doch wieder hinterher. ,, Dario willst du was trinken?" ,, Äh ja, das was du da hast." ,, Okay." Ich stellte ihm ein Glaß Cola auf den Tisch und setzte mich ihm gegenüber. ,, Wieso sollte ich hier herkommen? Ich mein klar sind wir befreundet aber sonst fragst du mich ja auch nie." ,, Ja ich weiß, naja dann kommst du ab jetzt eben öfters vorbei. Also nur wenn du willst." ,, Mal schauen wie der Tag heute wird und wer weiß, wenn's mir gefällt dann gerne." Bildete ich mir das gerade nur ein oder hatte er bei seinem letzten Satz etwas dreckiges in der Stimme? Also mir soll's recht sein, ich hatte sowieso mehr mit ihm vor als nur zu reden. Nur wie soll ich das anstellen? Was ist wenn er nicht will? Vielleicht bekomme ich ihn ja auch so gefügig wie Stegi. Stegi...nein Tim du darfst nicht an Stegi denken, Dario ist jetzt hier. Ich stand auf und stellte mich direkt vor Dario. Ich hielt ihm eine Hand hin, er nahm sie und ich zog ihn hoch. Als er vor mir stand legte ich einen Arm um seinen Rücken und zog ihn so noch näher zu mir ran. Er schaute mich nur mit großen Augen an. Ich lächelte und näherte mich seinem Gesicht. Ich vereinte unsere Lippen und er erwiderte den Kuss. Ich grinste in den Kuss und er sah das als Gelegenheit und machte einen Zungenkuss draus. Natürlich machte ich mit. Dario war irgendwie anders als Stegi er ist nicht so schüchtern. Aber da ich der dominatere bleiben wollte drängte ich ihn in Richtung Schlafzimmer. Dort angekommen schubste ich ihn auf das Bett und legte mich halb auf ihn drauf. Die Knutscherei ging in eine zweite Runde. Es war Kampf der Dominanz, anscheinend wollte keiner von uns aufgeben. Nach einer Weile gab er auf und ich grinste ihn Siegessicher an. Meine Hand glitt unter sein Shirt und betastete seinen Oberkörper. Ich zog es ihm über den Kopf und schmiss es einfach in irgendeine Ecke. Als er mir an meinem rumzupfte schaute ich ihn mit einem fragenden Blick an. ,, Dario was ist los? Mein Oberkörper ist nicht so hässlich wie du vielleicht denkst." ,, Nein das ist es nicht, ich will nur nicht das du irgendwas machst, was du später bereust." ,, Dario! Ich bin mir sicher das ich das will." ,, Wirklich?" ,, Ja." Er drückte seine Lippen wieder stürmisch auf meine.

---------------------------------------------------
So neues Kapitel. Ich kann bei denen keinen Lemon schreiben..es fühlt sich einfach falsch an xd

Bis zum nächstem Kapitel :D

Stexpert-HassliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt