,,Wie oft sollen wir das noch durchkauen?"

663 62 55
                                    


PoV Stegi:

Tim war weg und ich allein in der Wohnung. Tobi kommt erst in ungefähr einer Stunde. Ich beschloss duschen zu gehen. Ich lief ins Schlafzimmer, kramte mir neue Sachen raus und lief dann ins Bad. Dort angekommen legte ich meine Sachen ab und zog mich aus um dann unter die Dusche zu springen. Wie sooft versank ich in meinen Gedanken. Tim hat zwar gesagt das er meine Entscheidung akteptiert, aber ob er das auch so meint? Ich vertraue ihm trotzdem hab ich einen Grund um misstrauisch zu sein: Er ist schon mal fremdgegangen. Wenn jetzt über längere Zeit bei uns im Bett nichts läuft ob er sich dann woanders seine Befriedigung herholt? Wahrscheinlich schon. Ich kann ihm ja nicht mal wirklich böse sein. Ich wäre nach einer Weile auch angepisst wenn mein Freund alles abblockt. Ich hab noch nie verstanden wieso man fremdgeht. Wenn man sowieso jeden vögelt den man will dann kann man es doch gleich mit einer Beziehung lassen. Dennoch wäre es auch mal interessant sowas zu machen. Das muss doch irgendwie anregend sein. Man muss Angst haben das man jeden Moment erwischt werden kann. Das stell ich mir stressig vor, aber auch antörnend. Ich stieg aus der Dusche, trockente mich schnell ab und zog mich an. Ich schmiss die alten Sachen schnell in die Wäsche und lief dann zur Tür, da es klingelte. Ich war echt eine Stunde duschen, oh man. Auf dem Weg zur Tür musste ich mir immer wieder eine Frage stellen: Hab ich wirklich einen indirekten Wunsch, Tim zu betrügen? Ich schüttelte schnell meinen Kopf um den Gedanken zu verwerfen. Ich öffnete Tobi die Tür und wartete dann bis er die Treppen hochgelaufen ist. Ich begrüßte ihn mit einer Umarmung. ,,Na Stegi. Wie geht's?" ,,Komm doch erstmal rein." Er lachte und folgte mir dann ins Wohnzimmer. Wir ließen uns auf die Couch fallen und Tobi setzte erneut zum reden an. ,,Ihr habt echt eine schöne Wohnung, aber jetzt erzähl doch erstmal wie es dir geht und so. Wir haben uns lange nicht mehr gesehen." ,,Ja was soll ich denn schon erzählen? Mir geht's gut." ,,Und bei dir und Tim auch alles in Ordnung? Wo ist er denn überhaupt?" Ich sollte Tobi von meinem Problem erzählen, immerhin ist es nicht das Erste mal. ,,Ich hab ihn zu Freddie geschickt, weil ich was mit dir alleine machen wollte und nein es ist nicht alles okay. Ich hatte doch schon mal diese Zweifel an mir. Sie sind zurück und ich kann deswegen nicht mit Tim schlafen. Ich will nicht das er mich so sieht." Tobi nahm mich in den Arm und strich mir beruhigend über den Rücken. ,,Ach Stegi. Wie oft sollen wir das noch durchkauen? Ich könnte jetzt so viel sagen, aber du weißt doch selbst das du nicht an dir Zweifeln musst. Ich weiß, dass das jetzt vielleicht unpassend kommt, aber weißt du noch wie wir die das letzte mal losgeworden sind?" Ich schaute ihn mit großen Augen an. Natürlich ist es mega unpassend, weil ich mit Tim in einer Beziehung bin, aber wie soll ich sie denn sonst loswerden? Ich hab wohl keine andere Wahl.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke für 44K views und 5K votes!!!♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Es könnte sein das in nächster Zeit ab und zu mal ein Kapitel aus Stegis Sicht kommt. Ich wollte noch erwähnen das bei den Gedankengängen wie heute mit dem fremdgehen nicht unbedingt meine Meinung mit eingebaut ist.

Bis zum nächsten Kapitel :D

Stexpert-HassliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt