PoV Tim:
Zusammen mit Stegi lief ich ins Wohnzimmer. Es sah naja sagen wir mal so so unordentlich war es nicht mal bei meinem Einzug und da habe ich alles hier gelagert. Es würde bestimmt den ganzen Tag dauern hier aufzuräumen. Ich will nicht. Genau wegen sowas geh ich lieber in eine Bar oder so. Man muss seinen Müll nicht wegräumen. ,,Stegi ich will das nicht aufräumen." ,,Na komm ich helf dir auch." ,,Nein! Das dauert bestimmt den ganzen Tag. Schau es dir doch an." ,,Timmi wir müssen aber aufräumen. Wir wollen das Wohnzimmer ja auch wieder betreten können also los." ,,Man Stegi. Seit wann willst du überhaupt aufräumen? Du bist der faulste Mensch den ich kenne." ,,Ja schon aber es sieht halt echt schlimm aus." ,,Was hast du gemacht? Bist du fremdgegangen oder hast du was kaputt gemacht oder was in meinem Namen gekauft?" ,,Nein habe ich nicht. Ich will doch nur aufräumen." ,,Na dann mach das mal ich mach in der Zeit was zu essen." ,,Alter Tim dein Ernst?" Ich schrie nurnoch ein Ja und lief in die Küche. Okay ich sollte ihm eigentlich helfen aber ich will nicht aufräumen. Er will es doch unbedingt also bitte, ich halte ihn nicht auf.
Okay was mache ich jetzt zu essen? Kochen! Ja ich koche sein Lieblingsessen damit er nicht allzu sauer auf mich ist. Wer weiß vielleicht klappt es ja. Manchmal bin ich schon ein Arschloch. Aber er liebt mich trotzdem.
Ich nahm mir alles was ich brauche und fing an zu kochen. Während das Essen im Ofen war schaute ich nach Stegi. Er räumt ja wirklich auf. Ich bin ein schlechter Mensch. Als er mich bemerkt wirft er mir einen Todesblick zu und ich gehe wieder in die Küche. Das Essen brauch noch ca. 10 Minuten. Ich nehme mein Handy und checkte erstmal Twitter. Es ist immer das gleiche. Seufzend beendete ich Twitter und ging auf WhatsApp.
2 Nachrichten von Freddie und 1 Nachricht von Rafael.Freddie hatte nur seine Jacke hiergelassen. Bzw er wollte wissen ob sie noch hier ist. Schnell antwortete ich ihm und ging dann auf den Chat mit Rafael.
>Yo Tim ich hätte echt nicht gedacht das du es wirklich durchziehst. Noch einen Monat und du hast die Wette gewonnen. Jetzt schonmal Probs to you. Ich hätte wirklich nicht gedacht das du ihn erstmal rumbekommst und es dann noch so lange mit ihm aushälst.<
Meine Augen weiteten sich. Das hatte ich ja total vergessen. Diese scheiß Wette. Fuck was mache ich denn jetzt? Ich will nicht das Stegi es herausfindet. Er würde Schluss machen und nicht mehr mit mir reden. Okay ist ja auch verständlich aber ich will das nicht. Ich habe wirklich Gefühle zu ihm entwickelt. Ich will meinen Dino nicht verlieren. Wie komme ich denn jetzt aus dieser Situation raus? ,,Alles okay?" Stegi stand hinter mir und schaute auf mein Handy. Schnell sperrte ich es und legte es auf den Tisch. ,,Ähm ja alles okay. Das Essen ist fertig setzt dich hin." Er schaute mich verwirrt an, nickte dann aber und setzte sich an den Tisch. Ich bin so derbe am Arsch.
---------------------------------------------------------
Könnt ihr das Bild sehen? Falls ja dann..also ich hab Chrissy gemalt und habe dabei Stegis Bild als Vorlage genommen. Es ist nicht abgepauscht und mir ist auch bewusst das ich nich toll malen kann. Ich hatte halt Bock drauf :D
So und wegen dem Special..ich weiß es noch nicht genau was ich machen soll :/
Sorry dafür ^^Bis zum nächsten Kapitel :D