PoV Tim:
Ich hatte ein so unfassbares Glück gehabt den tollsten Menschen der Welt nochmal dazu bekommen zu haben mich zu lieben. Wir kamen bei ihm an und ich lief nachdem ich meine Schuhe und Jacke ausgezogen hatte in die Küche um uns was warmes zum trinken zu machen. ,,Stegi willst Kakao oder Tee?" ,,Kakao bitte." Ich rief ihm noch ein okay zu und machte dann in zwei Tassen Milch und stellte diese dann für zwei Minuten in die Mikrowelle. Als diese piepte nahm ich die Tassen raus, machte in jede etwas Kakaopulver und rührte das ganze um. Ich nahm den fertigen Kakao und gesellte mich zu Stegi ins Wohnzimmer. Ich stellte die Tassen auf den Tisch. ,,Danke." ,,Hab ich gern gemacht. Jetzt wenn wir einmal so friedlich hier sitzen dann kann ich dir gleich eine Frage stellen. Ich dachte das es schön wäre wenn wir Weihnachten zusammen feiern. Also willst du? Nur wenn du es wirklich willst, nicht das ich dich bedränge oder dir deinen Freiraum nicht lasse." ,,Tim ich würde Weihnachten gern mit dir verbringen. Das wird bestimmt voll schön. Wir können den Baum zusammen schmücken und den ganzen Tag auf der Couch kuscheln und nebenbei einen tollen Film gucken. Aber wenn wir wirklich zusammen feiern wollen, dann muss ich noch ein Geschenk für dich holen. Ich hab ja nicht damit gerechnet und wir können Weihnachten zusammen was kochen. Das haben wir schon lange nicht mehr gemacht. Und wir müssen unbedingt Plätzchen backen. Weißt du wir können auch.." Ich hörte ihm noch eine ganze Weile aufmerksam zu. Es ist echt niedlich wie er sich wie ein kleines Kind freut und schon alles bis ins kleinste Detail durchplant. Nebenbei tranken wir unsere Getränke aus und ich legte mich auf die Couch und legte ihn auf mich drauf. Ich strich ihm durch die Haare und hörte nach wie vor aufmerksam zu. Es ist schon irgendwie beeindruckend wie viele Ideen für einen einzigen Tag hat. Was aber noch viel beeindruckender war wie lange er reden konnte ohne auch nur scheinbar einmal Luft zu holen. Als würde er nicht einmal zwischen seinen ganzen Gerede Luft geholt haben. ,,Wie findest du die Ideen eigentlich? Wenn sie dir nicht gefallen dann hab ich noch ganz viele andere. Ich zwing dich auch zu nichts. Also wenn dir irgendwa.." ,,Stegi ist gut. Hol doch mal Luft. Ich finde deine Ideen wirklich ganz toll aber ich befürchte das wir nicht alles schaffen werden." Sagte ich lachend. ,,Aber dann gibt es ja noch ein nächstes Jahr." ,,Meinst du das wir dann noch zusammen sind?" ,,Natürlich sind wir das. Tim ich bitte dich. Stexpert forever. Schon vergessen?" ,,Ach ja da war ja was." ,,Siehst du. Wir gehören einfach zusammen." Ich lachte und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Haare. ,,So Stegi, was machen wir zwei hübschen jetzt noch?" ,,Einen Horrorfilm gucken." Ich schaute ihn unglaubwürdig an. ,,Du und Horrorfilm?" ,,Ich bin nicht mehr so ein Angsthase wie früher. Ich hab schon eine Menge an Horrorfilmen gesehen. Bin sozusagen abgehärtet." ,,Na gut wenn du willst." Ich wusste nicht was ich in diesen Moment glauben soll. Er war eigentlich immer total anfällig wenn es um sowas ging aber mir soll's recht sein.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mal so ne Frage an euch. Macht euch die Ff überhaupt noch Spaß oder wird sie langweilig? Seid bitte ehrlich.
Bis zum nächsten Kapitel :D