PoV Tim:
Der Umzug und somit die nächsten Tage wurden wie ich es schon ahnte, sehr stressig. Ich habe ein paar Freunden von mir um Hilfe gebeten. Sie halfen uns beim Streichen, bei dem Transport der Möbel und beim auspacken der Kiste. Ich sagte ihnen das sie etwas bei mir gut hätten. Die bestellten Möbel von Ikea kamen an und wurden von den freundlichen Mitarbeitern direkt aufgebaut. Wir brauchten insgesamt eine Woche um alles zu streichen, aufzubauen, auszupacken und es so zu haben wie es uns gefällt. Jetzt stehe ich mit Stegi im Wohnzimmer und schaue glücklich durch den Raum. ,,Die Wohnung ist wirklich schön geworden. Ich hätte nicht gedacht das wir das hinbekommen." Ich sah zu ihm und er nickte zustimmend. Ich drehte mich komplett zu ihm und vereinte unsere Lippen. Als wir uns lösten sah er mich überrascht an. ,,Wofür war der denn?" ,,Ich hatte das Bedürfnis dich zu küssen. Darf ich das nicht?" ,,Doch natürlich. Es kam nur so plötzlich." Er gähnte einmal und lehnte seinen Kopf gegen meine Schulter und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge. ,,Timmi ich bin müde." Ich lachte kurz und lief mit ihm im Arm, langsam zur Couch. Ich legte mich hin und zog ihn auf mich drauf. Meine Hand streichelte sanft über seinen Rücken. Ich flüsterte:,, Schlaf ein bisschen." in sein Ohr, drehte uns um, legte eine Wolldecke über ihn und verließ dann den Raum. Ich lief in mein Arbeitszimmer, um ein Video aufzunehmen. Ich bereitete alles vor, startete die Aufnahme und spielte eine Runde Minecraft. Als die Aufnahme fertig war, sah ich das Freddie im Ts war. Ich jointe seinem Channel. ,,Hey Tim. Wie geht's? Ich hab schon lange nichts mehr von dir gehört." ,,Hi. Mir geht's eigentlich gut. Ich bin nur ein bisschen müde durch den ganzen Umzugsstress." ,,Du bist umgezogen? Wieso das denn?" ,,Stimmt, du weißt es ja noch gar nicht. Ich und Stegi sind zusammen gezogen. Sorry das ich dir nichts davon erzählt habe. Es war alles so stressig." ,,Ach ist doch nicht so schlimm. Auf jeden fall freue ich mich für euch." Wir redeten noch eine Weile miteinander und nahmen sogar noch ein Video für seinen Kanal auf. Dann verabschiedeten wir uns, ich fuhr den PC runter und lief ins Wohnzimmer zu Stegi. Er war inzwischen wach und schaute Fernseher. ,,Bist du schon lange wach?" ,,Ungefähr eine Stunde." ,,Wieso bist du nicht in mein Arbeitszimmer gekommen?" ,,Ich wollte dich nicht stören." ,,Okay. Hast du Hunger?" Ich erhielt ein nicken als Antwort. ,,Soll ich was bestellen oder soll ich uns eine Schnitte machen?" ,,Kannst du bitte Pizza bestellen? Mein Portmonee liegt im Flur." ,,Ich bestell was und du weißt doch das ich, dass für dich bezahle." ,,Ich hab aber das Gefühl als würde ich dich ausnutzen. Ich will nicht das irgendwer so denkt, ich kann mein Essen alleine bezahlen." ,,Keiner denkt so Stegi. Wenn du unbedingt willst dann bezahlst du heute und ich das nächste mal." Er nickte und ich verließ den Raum um uns Pizza zu bestellen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hatte keine Lust auf irgendwelche Kapitel, wo ich den Umzug beschreibe. Sie wären sowieso nur langweilig gewesen.
Bis zum nächsten Kapitel :D