PoV Tim:
Ich wachte morgens neben Daniel auf und hatte sofort ein schlechtes Gewissen wegen Stegi. Dieses Bestätigte sich als ich auf mein Handy schaute und ein paar Nachrichten von ihm hatte.
'Tim du bist jetzt schon 4 Stunden weg. Wann kommst du denn?'
'Ich will heute nicht alleine schlafen. Kannst du nicht nach Hause kommen?'
'Bitte komm nach Hause. Ich nerve dich auch nicht versprochen.'
'Ich dachte du liebst mich aber wieso bleibst du dann so lange weg? Tim ich vermisse dich.'
'Ich kann nicht schlafen.'
'Tim ich weine gerade, weil ich Angst habe. Bitte tu mir das nicht an. Ich kann nicht ohne dich schlafen.'
Und dann hat er mir nur noch einen traurigen Smiley und ein Herz geschickt. Ich muss ganz schnell zu Stegi. Er ist bestimmt mega sauer auf mich. Ich sprang schon fast aus dem Bett und zog mich schnell an. Durch mein wühlen wurde Daniel wach und sah mich verschlafen an. ,,Tim?" ,,Ich wollte dich nicht wecken, tut mir leid. Ich muss los. Eigentlich war nie eingeplant das ich hier schlafe. Ich habe Stegi versprochen nicht zu lange wegzubleiben und jetzt hab ich einfach wo anders übernachtet. Er ist bestimmt traurig und wütend gleichzeitig." ,,Soll ich dich fahren? Ich habe ein Auto und das geht bestimmt schneller als mit der Bahn." ,,Klar danke aber bitte beeil dich, ich möchte los." Er zog sich an und fuhr mich dann nach Hause. Ich verabschiedete mich mit einer Umarmung von hm und sagte ihm das ich ihn später schreiben werde. Danach verließ ich den Wagen und lief schnell in das Haus, hoch zu meiner Wohnung wo Stegi wahrscheinlich schon wartet. Ich öffnete meine Wohnungstür und schloss sie direkt wieder als ich eingetreten war. ,,Baby?" Ich erhielt keine Antwort weswegen ich mich auf die Suche nach ihm machte. ,,Stegi?" Ich suchte ihn in der kompletten Wohnung nach ihm und fand ihn schließlich in meinem Bett, schlafend. Ich lächelte und legte mich mit Klamotten zu ihm. Ich strich ihm durch die Haare und dachte nach. Irgendwann bemerkte ich wie er wach wurde und mich ansah. Er drehte sich von mir weg und entfernte meine Hände von seinem Körper. ,,Stegi hör zu. Es tut mir leid. Ich weiß das ich wiederkommen wollte aber ich war gestern zu müde um nach hause zu gehen. Ich hätte dir wenigstens bescheid sagen sollen. Es wird nicht nochmal vorkommen." Er drehte sich zu mir und küsste mich. ,,Mach das nicht nochmal. Bitte." Ich nickte nur und strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. ,,Soll ich was zu essen machen? Ich könnte die Lasagne machen." ,,Wenn du willst dann gerne." ,,Okay ich mach das Essen und du gehst duschen. Du riechst komisch und ich glaube das dieser Daniel auch so riecht wie du gerade." Ich nickte und machte mich auf den Weg ins Badezimmer um zu duschen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DANKE für 33k. Ich weiß nicht wie ich mich bedanken soll. Aber erstmal danke dafür.
Bis zum nächsten Kapitel :D