PoV Tim:
,,Stegi steh auf." Er stand widerwillig auf und sah mich unsicher an. ,,Mir ist langweilig." ,,Und was soll ich da jetzt machen?" ,,Stegi sei mal nicht so frech! Tanz für mich." ,,Ich will mich nicht für dich ausziehen." ,,Du sollst nicht strippen sondern für mich tanzen. Das bedeutet ohne ausziehen, das mach ich schon später für dich." Er wurde etwas rot und ich grinste ihn dreckig an. Auch nach einer Weile stand er immer noch am selben Fleck. Ich verdrehte die Augen und stand auf. Ich ging einen Schritt auf ihn zu. Er schaute leicht nach oben. ,,Wieso hast du deine Boxershorts an?" Er schluckte und guckte leicht verlegen zur Seite. ,,Ich muss doch irgendwas unter das Kleid ziehen." ,,Man kann sie aber sehen. Ich will nicht das deine Boxer zu sehen ist." ,,Aber meine ganze Unterwäsche hat die Beinlänge wie diese Unterhose." ,,Zieh sie aus." Er schüttelte mit dem Kopf. Na dann muss ich ihm wohl oder übel helfen. Ich bückte mich ein Stück nach unten Griff die Hosenbeine und zog sie ihm aus. Er schaute mich wütend an. ,,Tim ich kann doch hier nicht so rumlaufen!" ,,Wieso nicht? Ich hab dich doch schon komplett nackt gesehen und sonst ist kein anderer hier." ,,Das ist irgendwie komisch. Sonst bin ich auch nicht untenrum nackt." Er bückte sich und zog sich die Boxershorts wieder hoch. ,,Wenn du nicht nackt rumlaufen willst dann wirst du dir bis morgen was überlegt haben müssen." Er nickte und setzte sich wieder neben mich. ,,Timmi? Was machen wir jetzt?" ,,Ich hab gerade gute Laune also darfst du entscheiden was wir machen." ,,Ich will mit dir kuscheln und einen Kuss will ich auch." ,,Na dann komm her." Ich legte mich hin und sah ihn abwartend an. Er legte sich auf mich drauf und lächelte mich glücklich an. Er kam meinen Lippen näher und legte seine sanft auf meine. Auch wenn ich eine Woche mit ihm machen kann was ich will ist er nach wie vor noch mein Freund und nicht mein Sklave oder sonst was. Ich muss ihn nicht ignorieren oder scheiße behandeln. Reicht schon das er alles machen muss was ich will. Ich löste den Kuss und drückte seinen Kopf sanft gegen meine Brust. Ich strich ihm durch die Haare und mit meiner anderen Hand über den Rücken. Meine Hand wanderte nach und nach immer weiter nach unten zu seinem Hintern, dort blieb sie auch liegen. Ich war hin und hergerissen. Ich hatte sowieso vor mit ihm zu schlafen, aber soll ich jetzt schon oder lieber doch noch ein paar Tage warten? Stegi stöhnte leise, weil ich angefangen habe seinen Hintern zu massieren. ,,Tim mach schon!" Ich biss mir auf die Lippe. Ach scheiß drauf ich mach's jetzt einfach.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Okay..2 Sachen:
1. Ich weiß nicht ob jeden Tag ein Kapitel kommt, weil morgen wieder die Schule bei mir anfängt und ich nächste Woche ne Klassenarbeit und Mathe Vorprüfung scheibe. Außerdem hab ich mit einer neuen Ff angefangen, welche aber noch nicht veröffentlicht ist und ich da auch etwas vorbereiten muss wie ein Cover zusammenbasteln und schon ein paar Kapitel schreiben und sowas. Seid bitte nicht böse wenn mal kein Kapitel kommt.
2. Die Sache mit den Tags. Ich hab nichts dagegen und mache sowas auch super gern, aber ich will es nicht immer im Nachwort scheiben oder ein extra Kapitel dazu machen. Ich wurde jetzt schon wieder getagged und ich weiß nicht wo ich es hinschreiben soll, weil ich wie gesagt es nicht zwischen den Kapiteln machen will.
(Das nächste Kapitel wird ein Lemon :D )
Bis zum nächsten Kapitel :D