*Zeitsprung: 3 Monate später. Heute ist Tag der Hochzeit.*
PoV Tim:
Die letzte Zeit war sehr stressig. Wir hatten kaum noch Zeit für uns, waren den ganzen Tag nur unterwegs und organisierten und planten für die Hochzeit und die Feier. Dazu kam das wir kaum noch zu Hause waren bzw. selten zur gleichen Zeit. Wenn wir mal gemeinsam zu Hause waren dann nutzen wir die Zeit meist sinnvoll und kuschelten miteinander. Ich würde lügen wenn ich sagen würde das wir uns nicht mehr gestritten haben, aber wenn dann nur wegen nicht erwähnenswerten Sachen und wir haben uns auch direkt wieder vertragen. Es war eine schwierige Zeit, aber auch die haben wir, mehr oder weniger, gemeinsam überstanden. Jetzt stehe ich hier. Im Anzug in einer Kirche. Alle die auch schon bei der Verlobung dabei waren, sind heute auch wieder dabei. Heute ist es endlich soweit. Heute werden wir uns da Ja-Wort geben und dann sind wir verheiratet. Naja wohl eher gesagt führen wir dann eine eingetragene Partnerschaft, weil man ja unbedingt zwischen Heterosexuellen und Homosexuellen Paaren ein unterschied machen muss. Soviel zu Toleranz. Einfach lächerlich, wie Stegi jetzt sagen würde. Egal, der Tag ist viel zu schön und zu wertvoll um sich jetzt über sowas aufzuregen. Ich weiß nicht genau wie lange ich jetzt schon vorne stand und auf ihn wartete, aber langsam wurde ich nervös. Müsste er nicht eigentlich schon längst da sein? Was wenn er kalte Füße bekommen hat und mich jetzt doch nicht mehr heiraten will? Ganz ruhig Tim. Er will dich heiraten. Gleich wird er die Kirche betreten und alles wird gut. Und dann war es endlich soweit. Er betrat den Raum, alle standen auf und schauten ihn an. Die Musik begann zu spielen und alle Augen waren auf ihn gerichtet. Er lief los und kam auf mich zu. Als er bei mir war stellte er sich neben mich und lächelte mich sanft und verliebt an. Ich erwiderte dieses lächeln und wir schauten zum Pastor der uns trauen soll. Die Musik wurde gestoppt und er fing an zu reden. Er erzählte diesen Standardkram. Ich musste immer wieder zu Stegi schauen. Er sieht so glücklich aus und seine Augen funkeln. Außerdem sieht er im Anzug verboten heiß aus. Aber dazu später. ,,Wollen Sie Stegi Meyer, den hier angetrauten Tim Timolia zum Mann nehmen? Ihn lieben und Ehren, in guten wie in Schlechten Zeiten, bis das der Tod euch scheidet? So antworten Sie mit 'Ja ich will." ,,Ja ich will." Er wiederholte die gleichen Worte bei mir und natürlich war meine Antwort auch ja. ,,Kraft meines mir verliehenen Amtes, erkläre ich sie hiermit zu Mann und Mann. Sie dürfen den Bräutigam jetzt küssen." Ich drehte mich zu ihm um und unsere Gesichter kamen sich fast schon automatisch immer näher. Dann legte ich meine Lippen auf seine. Er erwiderte den liebevollen Kuss und man konnte hören wie ein Foto gemacht wurde. Als wir uns lösten lächelten wir uns an. Ich griff nach seiner Hand und wir verließen gemeinsam die Kirche.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Year Hochzeit. Die letzten Kapitel werden sehr Zeitsprung lastig. Das tut mir leid, aber anders geht es nicht. Ich hab gehört ihr wollt heute noch ein Kapitel lesen?!
Bis zum nächsten Kapitel :D