,,Ich möchte nicht alleine sein."

689 57 6
                                    


PoV Tim:

Ich muss wohl beim kuscheln mit Stegi eingeschlafen sein, denn als ich meine Augen öffnete lag ich noch in meinem Bett anstatt auf der Couch. Ich schaute zu Stegi und musste lächeln. Er hatte seinen Plüsch Dino fest in seinem Griff und drückte ihn gegen seine Wange, so das er mit ihm kuschelt. Auch Stegi schlief. Er sah so süß aus. Ich nahm mein Handy was in meiner Hosentasche lag und machte ein Bild von ihm. Ich stand so langsam wie möglich auf und lief dann ins Bad um ihm Wasser einzulassen. Als ich das getan hatte lief ich wieder ins Schlafzimmer. Ich muss ihn leider wecken, sonst wird sein Wasser noch kalt. Ich küsste seine Wange aber er zeigte keine Reaktion, auch nachdem ich es auf diese Weise nochmal probiert hatte, wurde er nicht wach. Ich rüttelte sanft an seiner Schulter und er grummelte vor sich hin. Er öffnete langsam die Augen und sah mich an. ,,Was denn?" ,,Ich hab dir Wasser eingelassen und du musst jetzt aufstehen sonst wird es kalt." ,,Und du hättest nicht warten können bis ich von alleine wach werde?" ,,Schatz jetzt komm doch einfach." Etwas widerwillig stand er auf und folgte mir ins Bad. Ich wollte ihm beim ausziehen helfen aber er schlug meine Hände weg. ,,Ich kann das alleine." Ich verließ daraufhin das Badezimmer. Wie zickig er werden kann und das nur, weil ich ihn geweckt habe. Dramaqueen. Ich drehte um und blieb vor der Bad Tür stehen und klopfte. ,,Willst du auch was essen?" ,,Ja." Ich ging in die Küche um uns beiden was zum essen zu machen. Ich hörte wie er das Bad wieder verließ also lief ich mit unserem Essen ins Schlafzimmer. ,,Hier." Ich stellte seins auf dem Nachtschränkchen ab und wollte gerade wieder gehen als er die Stimme erhob. ,,Bitte bleib hier. Ich möchte nicht alleine sein." Ich setzte mich mit einem leichten lächeln im Gesicht zu ihm und wir aßen still, nebeneinander sitzend. Als wir beide fertig waren stellte ich unsere Teller auf dem Nachttisch ab. Er schlang seine Arme um meinen Hals und zog mich somit auf ihn drauf. ,,Es tut mir leid das ich dich vorhin so dumm angemacht habe. Ich weiß das du es nicht böse meinst und ich weiß auch das ich total anstrengend sein kann. Bitte sei nicht sauer auf mich. Ich liebe dich." Ich küsste ihn zärtlich als Antwort und merkte wie er während des Kusses grinste. ,,Tim können wir einen Film gucken?" fragte er mich als wir uns voneinander gelöst hatten. ,,Ja aber ich suche aus." Er nickte und wir gingen zusammen auf die Couch. Ich suchte ein Film raus und wir schauten den zusammen. Ich merkte wie Stegi immer müder wurde also trug ich ihn wieder ins Bett. Ich strich ihm nochmal durch die Haare und küsste seine Stirn bevor ich dann aus dem Zimmer verschwand um selbst schlafen zu gehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß ist momentan langweilig aber das gehört irgendwo auch dazu.

Bis zum nächsten Kapitel :D


Stexpert-HassliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt