'Okay danke. Ich liebe dich.'

737 68 15
                                    


PoV Tim:

Ich lief schnell zu dem Laden der bei mir um die Ecke war um einen Bilderrahmen zu kaufen. Ich suchte einen passenden aus und machte mich dann so schnell wie möglich wieder nach Hause zu machen. Außerdem kaufte ich noch Geschenkpapier zum verpacken. Zuhause machte ich das Geschenk fertig und verpackte es. Ich war mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und legte es zufrieden auf meinen Schreibtisch. Ich holte mein Handy um ihm zu schreiben. Ich kann ihn nicht in dem Glauben lassen das es wieder vorbei ist oder ich auf ihn sauer bin.

'Stegi alles okay?' Es dauerte nicht mal eine Minute und ich bekam eine Antwort von ihm.

'Nichts ist okay. Du bist einfach gegangen und ich weiß nicht was ich gemacht habe. Du hast mich schon wieder verletzt und dich hat es nicht interessiert.'

'Du hast nichts falsch gemacht und ich habe natürlich mitbekommen das ich dich verletzt habe aber das wollte ich nicht.'

'Wieso bist du gegangen?'

'Ich kann es dir noch nicht sagen. Du erfährst es noch früh genug.'

'War ja klar. Dir ist doch komplett egal wie es mir geht. Du kommst immer nur an wenn es DIR scheiße geht und DU einsam bist.'

'Das stimmt nicht. Willst du herkommen oder soll ich wieder zu dir? Dann können wir reden.'

'Ich komme zu dir aber erst morgen.'

'Okay danke. Ich liebe dich.' Er hat die Nachricht zwar gelesen aber nicht geantwortet. Ich erklär es ihm einfach irgendwie ohne zu viel zu verraten und dann ist wieder alles gut und wir sind glücklich. Da es mittlerweile recht spät war und ich müde war, beschloss ich schlafen zu gehen. Ich lief ins Schlafzimmer, zog mich bis auf meine Boxershorts aus und legte mich ins Bett. Es wäre jetzt viel schöner wenn Stegi hier wäre und wir kuscheln würden aber naja ich bin selbst dran schuld. Ich schlief schnell ein, mit voller Vorfreude auf Stegi der morgen kommt. Ich wachte auf und als erstes schaute ich auf mein Handy. Der Akku war fast leer also hing ich es ans Ladekabel und schaute ob Stegi schon was geschrieben hat.

'Ich bin ungefähr 14.00 Uhr da.'

'Soll ich dich vom Bahnhof abholen?'

'Nein.' Ich quälte mich nach einer halben Stunde aus meinem Bett und machte mir Frühstück. Stegi kommt in ca. zwei Stunden. Ich muss das Geschenk verstecken und noch ein wenig aufräumen. Das machte ich dann auch. Es war nicht wirklich viel zu tun weswegen ich schnell fertig war und gelangweilt auf der Couch sitze. Und wieder versinke ich förmlich in meinen Gedanken. Was wenn wir Weihnachten hier feiern? Ich habe nicht mal einen Baum und erst recht keinen Schmuck. Außerdem ist Stegis zweite Geschenk noch bei ihm. Werden wir an Weihnachten Sex haben? Ich habe Angst das ich ihm wehtue aber wenn er es will, soll ich dann wirklich mit ihm schlafen? Nicht das ich das nicht auch wollen würde aber er wurde erst vergewaltigt und ich will ihn nicht noch mehr Schmerzen zufügen. Ich glaube ich werde nicht mit im schlafen wenn er es will. Ich wurde durch die Klingel aus meinen Gedanken gerissen. Er ist da.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke für über 17k. Viel zu krass.

Ich weiß nicht ob morgen was kommt oder die Tage danach. Ich weiß das es eine Art Adventskalender sein soll und ich jeden Tag was hochladen wollte aber ich will den Spaß an der Ff nicht verlieren. Falls nichts kommt dann seid bitte nicht böse.

Bis zum nächsten Kapitel :D


Stexpert-HassliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt