,,Und du?"

863 73 53
                                    

PoV Tim:

Ich weiß nicht was mit mir los war aber ich verspürte den Drang ihn zu küssen. Unsere Gesichter waren nurnoch ein paar Millimeter voneinander entfernt. Ich wollte gerade meine Lippen auf seine legen als er sich räusperte. ,,Tim.." Ich schreckte zurück und setzte mich schnell aufrecht hin. ,,Tut mir leid. Ich weiß nicht wieso ich das gerade machen wollte." ,,Liebst du mich?" ,,Ach Daniel..um ehrlich zu sein..ich weiß es nicht. Ich find dich schon voll süß und hübsch und ich mein ich wollte dich ja küssen also würd ich jetzt mal ja sagen. Und du? Liebst du mich?" Er grinste nur und nickte dann schüchtern. Ich wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte. Natürlich freute ich mich mega darüber. Ich hätte ihn jetzt am liebsten geküsst. ,,Tim? Das klingt jetzt vielleicht komisch aber darf ich dich küssen." ,,Nein. Also nicht das ich es nicht will. Ich wollte dich ja gerade selbst küssen aber da hat der Moment gepasst. Ich will das es was besonderes ist. Sei bitte nicht böse und geh nicht. Wir können ja einen Film gucken und kuscheln." ,,Schon gut und ja können wir machen." Man hörte die Enttäuschung in seiner Stimme aber ich will das nicht einfach so. Ich stand auf, machte das Licht aus und legte mich auf die Couch. Er legte sich neben mich. ,,Hier Daniel. Such dir einen Film aus." Ich gab ihm die Fernbedienung und er zappte durch die einzelnen Kanäle. Als er den Film: Mit dir an meiner Seite sah, guckte er mich an. ,,Tim wollen wir den gucken? Der ist voll toll." Ich nickte nur. Ich hätte viel lieber einen anderen geguckt aber wenn er glücklich damit ist. Während dem er den Film schaute zog ich ihn zu mir ran und er kuschelte sich an meine Brust. Ich strich ihm durch die Haare. Mir gingen einige Gedanken durch den Kopf. Wenn wir uns geküsst hätten, wären wir dann jetzt zusammen? Er hat ja mehr oder weniger gesagt das er mich auch liebt aber wie geht es jetzt weiter? Und was ist mit Stegi? Wir sind nicht mehr zusammen aber er war mein bester Freund und es ist ja schon schlimm genug das wir garkeinen Kontakt mehr haben. Hätte er was dagegen wenn ich mit Daniel zusammen komme? Im Endeffekt kann es ihm ja egal sein, weil er nicht über mein Leben zu bestimmen hat aber wie würde ich reagieren wenn er aufeinmal einen neuen hat? Gedankenverloren strich ich ihm weiterhin durch die Haare. ,,Tim?" ,,Ja was ist denn?" ,,Ich ähm..bin m-müde und ka-kann ich vielleicht b-bei dir s-schlafen?" ,,Ja kannst du. Und nur das du es weißt, es ist niedlich wie du stotterst.",,Ähm wo soll ich denn schlafen?" ,,Bei mir im Bett. Also nur wenn es dir nichts ausmacht." ,,Nein ist schon gut. Können wir dann ins Bett?" ,,Ja klar. Geh schonmal vor." ,,Ich weiß doch garnicht wo dein Schlafzimmer ist." ,,Dann such es doch. Hast du mit dem Wohnzimmer auch gemacht." Er lief los und ich räumte noch schnell die Teller weg und schaltete den Fernseher aus. Dann ging ich ins Schlafzimmer wo Daniel sich gerade auszog. Er zog sich gerade die Hose aus und ich begann auch mich auszuziehen. Als ich mich bis auf Boxer ausgezogen hatte, schaute ich zu Daniel. Er stand vor dem Bett und schaute mich an. ,,Ich weiß nicht auf welcher Seite ich schlafen soll." ,,Du schläfst hinten, an der Wand." Er nickte und legte sich hin. Ich legte mich auch ins Bett und diesesmal kuschelte er sich direkt an mich. Ich strich ihm wieder durch die Haare bis ich einschlief.

----------------------------------------------------------
Ich hoffe das es jetzt alles klappt und man auch wieder kommentieren kann.

Bis zum nächsten Kapitel :D

Stexpert-HassliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt