,,Ich liebe dich noch."

796 75 11
                                    

PoV Tim:

Wieso muss es denn immer in meinem Leben so laufen? Kann ich nicht einfach mal ohne Probleme glücklich sein? Nun stand die Person die mir 1 Jahr meines Lebens genommen hat, vor mir. ,,Was willst du von mir? Du kannst gleich wieder gehen! Reicht schon das du mich damals so verarscht hast." ,,Tim ich will doch nur mit dir reden. Es ist viel falsch gelaufen und ich glaube wir sollten darüber reden und das klären." ,,Ich hab dir gar nichts mehr zu sagen. Und jetzt geh!" ,,Nein Tim ich muss dir auch noch was sagen. Ich bin ja nicht nur deswegen hergekommen." ,,Was ist denn?" Gab ich nun genervt von mir. Ich hatte echt keine Lust mit ihr über irgendwas zu reden. Sie ist meine Ex und wir haben Schluss gemacht, weil sie mich nur betrogen hat und von mir nur mein Geld wollte. Ich war so dumm und hab das ein Jahr mitgemacht aber ich bin nicht so naiv und werde mich nochmal auf sie einlassen. Ich bin jetzt sowieso schwul und mit Daniel zusammen und daran wird auch sie nichts ändern. Sie braucht bestimmt nur wieder Geld und findet keinen anderen dummen der ihr alles bezahlt. ,,Also pass auf. Es ist sehr viel falsch gelaufen und ich denke das hätte nicht sein müssen. Ich weiß das ich Fehler gemacht habe aber niemand ist perfekt und du hast auch Fehler gemacht. Wa.." ,,Den einzigen Fehler den ich gemacht habe ist das ich dein falsches Spiel solange mitgemacht habe!" ,,Jaja wie auch immer, was ich sagen wollte ist das ich naja.. ich liebe dich noch" ,,Das du dir es überhaupt noch traust hierher zu kommen und mir unter die Augen zu treten. Ich bin mit Sicherheit nicht nochmal so naiv. Und sowieso steh ich nicht mehr auf sowas wie dich." ,,Bist du etwa schwul?" ,,Nicht das es dich was angeht aber ja. Problem damit? Und selbst wenn wäre s mir egal. Ich bin gerade glücklich und nicht mal du kannst daran was ändern. Geh jetzt. Ich hab mit dir abgeschlossen und will nichts mehr mit dir zu tun haben." ,,Findest du sowas wie mich überhaupt nicht mehr interessant?" Sie nahm meine Hände und wollte sie an ihre Brüste drücken, doch ich reagierte schneller und befreite mich aus ihrem Griff. ,,Sag mal spinnst du? Was an ich bin schwul verstehst du nicht? Ich steh nicht auf Frauen! Jetzt kapier es endlich und geh! Ich will dich hier nie wieder sehen!" Ich schenkte ihr noch einen verachteten Blick und ging dann zurück in meine Wohnung und zurück zu Freddie. ,,Tim wer war das?" ,,Ach nur meine Ex. Sie meinte das sie mich noch liebt aber so wie ich sie kenne brauch sie nur jemanden der ihr alles bezahlt. Ich hab sie weggeschickt und ich hätte mich eh nicht auf sie eingelassen, weil ich ja schwul bin und wieder jemanden hab." ,,Du hast wieder einen Freund?" ,,Achso stimmt. Das hatte ich gar nicht erzählt. Ich hab da wen kennengelernt. Er heißt Daniel und wir sind seit gestern zusammen." ,,Cool freut mich für dich. Aber hast du eigentlich wieder Kontakt mit Stegi?" Als er seinen Namen sagte wurde mir auf einmal ganz anders. Es versetzte mir einen kleinen Stich im Herzen. Wieso fällt es mir denn so schwer über ihn zu reden?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry das gestern nichts kam aber ich hab mit ner Freundin was für die Schule gemacht. Und jetzt mal was zum Kapitel: eigentlich wollte ich das Stegi die Person ist und ich hatte ich so auch schon eigeplant aber dann hab ich ein Kommentar gelesen wo es hieß da dies total offensichtlich wäre da einen Cut zu setzen. Es liegt NICHT am Kommentar das es jetzt nicht Stegi war. Okay zum Teil schon aber nachdem ich den Kommentar gelesen hatte war ich etwas beleidigt und trotzig. Trotzdem danke für den Kommentar.

Bis zum nächsten Kapitel :D




Stexpert-HassliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt