Das schräge, schrille klingeln der hinunter hängenden Schulglocke Lies uns aufhorchen. Edward legte sich seinen Stift, sowie ein Blatt bereit als würde es um sein Leben gehen. Die Schritte in dem dunklen Flur wurden leiser. " Hey Ed? Sollte ich mal was nicht verstehen hilfst du mir dann? " der Junge braunhaarige sah mich aus seinem Augenwinkel heraus an. " wenn du meine Rätsel dann versuchst zu lösen?" Kurzes Schweigen. " okay " sagte ich kalt und halte ihm meine Hand entgegen die von einem Handschuh umhüllt war. Erst regte er sich nicht doch dann drehte er sich um 90 Grad schüttelte kurz zierlich daran, wobei er sich recht schnell wieder abwendete. Nervös. Riddler war nervös. Warum auch immer. Das leise, dumpfe schlagen von Absätzen wurde immer lauter, bis sich die Tür öffnete. Eine ältere Frau trat nun ein gefolgt von einem jungen Mann, welcher mir ziemlich bekannt vorkam. " Bruce Wayne. Reich. Keine Eltern. " flüsterte Oswald, der rundliche junge, mir in mein rotes Ohr. Ich nickte langsam, sodass er verstand, dass ich ihn gehört habe. " Hallo Klasse. Ich bin Mrs. Harper. Ich würde gerne einmal die Liste mit den Namen von euch durchgehen." Mrs. Harper hatte ein aussehen wie Mcgonagall aus den Harry Potter Büchern. " ich gehe sie einfach durch. Sie sind nicht geordnet. Denjenigen den ich Aufrufe der steht auf. Verstanden?" Leise Ja rufe waren, aus der zuvor so lauten Klasse, zu hören. Bruce hatte sich einen Stuhl geschnappt und setzte sich neben einen anderen Jungen welche sich wohl kannten. Schönlinge. Bruce und der andere. Ihnen werden die Mädchen zu Füßen liegen. Mrs. Harper räusperte sich. " Victor Fries?" Der Junge Mann stand kurz auf und korrigierte " Leute. Nennt mich Freeze " gelassen, mit einem breiten grinsen setzte er sich wieder. Keine Haare. Gefärbte Brillengläser. Größe und Alter waren so wie bei mir. " okay... Freeze. Ehm, Barbara Gordon? " " hier " hörte ich die weibliche Stimme hinter mir sagen. Orangefarbige Haare. Brille. Könnte super zu Harley und Ivy passen würde sie sich auch so kleiden wie die anderen beiden. " oh wir haben hier ja gleich einen Kandidaten für das Amt als Schülersprecher. Harvey Dent?" Erwartungsvoll sah unsere Lehrerin zu ihm welcher sich als zweiter Schönling gegenüber Bruce herausstellte. Blond. Keine Pickel. Wahrscheinlich auch wohlhabend. " Waylon Jones? " ein ziemlich großer, gut gebauter junge stand auf. Ist wahrscheinlich auch im Footballteam.
"Und jetzt möchte ich euch noch einen neuen Mitschüler vorstellen. Bruce Wayne. " der schwarzhaarige stand auf, ging nach vorne und erzählte etwas aus seinem Leben. Beim umblicken durch die Klasse, welche durch ein paar alter Lampen erhellt wurde merkte ich wie gespannt die Mädchen dem neuesten Mitglied zuhörten. Vor allem Barbara sah beeindruckt von ihm aus.
DU LIEST GERADE
Gotham high- das erste Jahr
FanfictionEine neue Schule. Neue Freunde. Die große Liebe und der Alltag von jungen Teenagern + Personen aus dem DC Universum = eine kleine FF •^• !Wichtig! Wer ein Problem mit Boy x Boy hat sollte diese Story nicht lesen!! // alle Personen + Charaktere gehö...