51. Unglück

143 9 2
                                    

Pov. Edward

... Milliardär mit Sohn auf offenem mehr verschwunden.
Der Milliardär und Unternehmer Robert Queen war gestern mit seiner Jacht auf dem offenen Mehr gekentert. Unteranderem war auch sein Sohn, Oliver Queen, dabei. Fraglich ist ob sie es überlebt hatten. Weitere Informationen folgen. Kommen wir nun...

Mein Atem stockte, mein Hals ausgetrocknet. Auch die anderen blickten sich erschrocken an. Edward stotterte. "W..w, wir sollten Felicity anrufen. Vielleicht weiß sie es noch nicht einmal." Wir nickten. Barbara zog ihr Handy aus ihrer Hosentasche mit den Worten, dass sie das macht. Sie stand auf, ging mit schnellen Schritten vor das Gebäude.

Pov. Barbara

Geschockt, zitternd, tippte ich eine Nummer ein. Es war nicht die von Felicity, nein. Ich rief Barry an. Das blonde Mädchen kam mir schon mit glasige Augen entgegen. Umarmte sie, während das piepsen noch andauerte. Mit einem 'Hey, lang nichts gehört', nahm er ab. Die Leitung rauschte. Ein Auto hupte auf, gefolgt von Sirenen. "Barry? Es gibt etwas, dass du wissen solltest." "Okay...?" Sah seinen fragenden Blick förmlich vor mir. Er würde bestimmt grinsen. "Es geht um Oliver. Er und sein Vater", schluckte, versuchte meine Tränen zu halten. "Sie sind mit ihrer Jacht auf dem offenen Meer gekentert. Wir wissen nichts. Barry ich mache mir sorgen. "Barry hatte mir Aufmerksam zugehört. Antwortete schnell. "Barbara hör mir zu. Ich weiß es ist kompliziert, grausam und ich weiß wie sehr du jetzt mit mir darüber reden willst. Aber bitte tu das, was ich dir nun sage. Geh zu Felicity. Nehme sie in den Arm. Sag ihr, dass alles gut werden wird. Mach etwas um sie, dich, die ganze Gruppe aufzuheitern. Okay?" Tränen schossen mir in die Augen. Nickte, bis ich begriff, dass er gar nicht bei mir war. "Okay" Barry lachte kurz. "Ich muss dann mal. Wir können uns gerne auch mal treffen?" "Ja. Auf Wiedersehen" "Bye"

Gotham high- das erste JahrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt