Pov. Harley
~Freitag~Von meinen Rückenschmerzen geplagt setzte ich mich auf die kühle Tribüne. Ivy leitete soeben das schwitzende Cherleaderteam. Heuerte sie an, dass einige an ihrer Körperspannung arbeiten sollten. Schüttelte den Kopf. Ich sah keine Probleme bei unserem Team. Mit einem starken Windhauch ging eine der, mit Graffiti besprühten, Flügeltüren auf. Herein kam Jonathan gefolgt von Edward, Oswald und Bruce. Irritiert blickte sie zu uns nach oben, schrie ihrem Team ein 'fünf Minuten Pause' zu. Während die letzteren drei in den Geräteraum huschte kam der erste zu mir. Jonathans kastanienbraunes Haar war verstrubbelt, seine Narben auf seiner bleichen Haut gut sichtbar. Durch sein schwarzes Tanktop wirkten seine Augen noch bläulicher, noch mysteriöser. Er setzte sich stumm neben mich. "Und? Wie geht es euch?" Hielt ihm zwei Ultraschallbilder hin. Musste grinsen. "Es ist alles soweit okay bei ihr." Mit einem Lächeln blickte er die Bilder ein. Verträumt blickte, nein starrte, er sie sich an. "Was haben wir uns dabei nur gedacht?" Spürte ein leichtes treten gegen meinen Bauch. Ich musste leise auflachen. Schüttelte gedankenverloren den Kopf. "Ich hab keine Ahnung." Sah wie Jonathan sich eines der Bilder einsteckte, das andere gab er mir wieder. Da er Ihr Vater war machte ich ihn nicht blöd an, warum er das tat. Einen Namen hatten wir für sich auch noch nicht. Wir waren gerade mal 17 oder 18 und hatten schon mehr Probleme als andere. "Versprich mir, dass ich die in meinen Armen halten werde." Jonathans Stimme klang träge, dich gefüllt mit viel Hoffnung. Er blinzelte öfters mal auf als die Sonne ihm in das Gesicht schien. "Versprochen."Legte ihm meinen linken Arm um. Konnte die Knochen seiner Wirbelsäule deutlich spüren. Am Biden der Sporthalle ließ Ivy schon wieder ihre Kameradinnen tanzen. Wie ein Puppenspieler und seine Marionetten.
Pov. Bruce
Als wir an dem Geräteraum ankamen sah ich schon wie Barbara auf mich zukam. Sie rannte Förmlich zu mir. Edward und Oswald bauten sich ihre Kästen und Trainingsgeräte auf. Nach langem übten wir mal wieder zusammen Boxen. Gab meiner Freundin einen langen innigen Kuss. Als sie mich Anblickte konnte ich etwas in ihren Augen erkennen. Sie hatte etwas auf dem Herzen."Bruce?" Sie hauchte mir ihre Worte entgegen. Anscheinend wollte sie kein Aufsehen erregen. Andere Mädchen rannten an uns vorbei in ihre Kabinen. Anscheinend wollten sie etwas trinken. "Ja?" Fragte ich aufmerksam nach. "Kannst du diese Nacht bei mir sein? Ich hab Angst." Spürte noch immer ihre Finger in meinem Nacken, ihre Stirn gegen meine. "Wovor denn?" "Vor dem Mann der mir diese Droge gab. Batman war gestern Nacht bei mir. Ich will nicht nochmal das Versuchskaninchen spielen." "Das wirst du nicht, versprochen. Ich bin bei dir, auch wenn du mich nicht siehst."
DU LIEST GERADE
Gotham high- das erste Jahr
FanfikceEine neue Schule. Neue Freunde. Die große Liebe und der Alltag von jungen Teenagern + Personen aus dem DC Universum = eine kleine FF •^• !Wichtig! Wer ein Problem mit Boy x Boy hat sollte diese Story nicht lesen!! // alle Personen + Charaktere gehö...