60. Einladung

119 10 1
                                    

Pov. Jerome

"Was?!" Drückte meine Freundin weg. Sie fuhr mit ihren Fingerkuppen ihre Zöpfe entlang. "Jerome ich kann keine Kind aufziehen. Meine Mutter, sie würde mich nichtmehr akzeptieren." Harley ging von dem Tisch herab. Stand wie erstarrt da. "Harley, warte. "Ging ihr mit schnellen Schritten hinterher. in dem leeren Flur blieben wir stehen. "Sollte ich meine Meinung nicht auch dazu Äußern. Schließlich bist du meine Freundin!" Knurrte sie an. "Aber es ist nicht dein Kind! Es ist das Kind von Jonathan!" Packte ihr Handgelenk. "Aber ich würde mich um das Kind kümmern! Ich wäre ein Vater für ihn... Oder sie!" Die werdende Mutter schnaubte auf. Blickte auf den Boden. Beruhigte mich mit jedem ungleichmäßigen Atemzug.  "Weißt du schon was es für ein Geschlecht ist?" Harley legte ihre Hände schützend auf den kleinen Runden Bauch. "Es wird ein Mädchen. "Grinste auf. "Können wir uns nicht später darüber Gedanken machen, ob du sie weg gibst? Wir sollten es erstmals deiner Mum erzählen."

Pov. Jonathan

Setzte mich auf meinen kaputten kalten Stuhl. Der kleine Streber neben mir küsste Ivy. Wünschte mir, dass Edward mich küssen würde. Nicht dieses rothaarige Weib. Die Schulglocke klingelte schrill auf. Jerome und Harley waren wieder bei uns. "Hey Jonny. " Bruce baute sich vor mir auf. Hielt mir einen Zettel unter die Nase. "Nenn mich bitte Jonathan oder Scarecrow aber nicht Jonny. Damit verbind ich nämlich nichts gutes." Lächelte ihn an. "Was ist das eigentlich?", setzte ich neugierig hinter. Der Wind klatschte mit dem Regen gegen die undichten Fenster. Nach Cat war es wahrscheinlich eine Einladung. Diese These erwies sich als richtig. "Und kommst du auch?" Hackte mit einem 'wer kommt sonst noch so?'nach. Der große junge Mann zählte viele Nahmen auf. Darunter auch Ed. "Du kannst auch mit Begleitung kommen." Dachte nochmals nach, willigte schließlich ein. "Gut, Felicity freut sich bestimmt."

Gotham high- das erste JahrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt