5. Ende des Tages

559 39 0
                                    

Sicht Harley:

" Joker!! Lass ihn in Ruhe!! " meine Beine zitterten als ich Jonathan sah. Seine schmale Statur wirkte noch dünner, als sie jetzt schon war. Er sah mich an. Seine eisblauen Augen wollten mir etwas sagen. Die dünnen Finger suchten den Weg zu seiner Kehle. Er versuchte sich zu befreien. Vergeblich. " AAAH!!! Joker BITTE LASS IHN LOS!! " der grünhaarige lugte mich aus dem Augenwinkel aus an, grinste schräg. " ok" sein grinsen wurde stärker, fing an zu lachen. Jonathan war schon weggetreten. Sein zuvor so glänzendes Haar hing nun matt Richtung Boden. Mit einer blitzschnellen Bewegung ließ Jerome den Körper auf den Boden klatschen. Ein keuchen Ging von ihm aus. Kniete mich zu ihm nach unten. Joker war in die Aula gegangen. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Jonathan keuchte. Blut schoss ihm wieder in sein blasses Gesicht. " Danke", sagte er in einem trockenen rauen Ton. " aber diesen Kampf muss sich ich alleine durchstehen."
Mit jedem Atemzug sah er stärker aus, bis wir uns wieder aufsetzen und in die Aula gehen konnten.

Pov. Jonathan
Ich suchte mir einen platzt neben Ed während die blondhaarige sich in Richtung Bühne zu ihrer Freundin bewegte. Cat Umschwärmten Bruce, wobei dieser sich nichts anzeigen ließ. Ein lauter Ruhe ruf entwich den piepsenden Lautsprechern. Als ich Edward fragte wo Oswald so schnell hinwollte zog er nur seine eng anliegende Schulter nach oben. " Willkommen Schüler der Gotham high. Ich bin Mr. Chester euer Direktor. Es freut mich.." Gelangweilt lies ich mich von dem dunklen Stuhl nach unten gleiten. Mürrische Blicke galten mir von Jerome und Freeze. " kommen wir zu den Wahlen. Ich bitte die aufgestellten Schüler zu mir. " er sah mit einem strengen Blick auf sein Blatt dann wieder zu uns. " Harvey Dent!" Die meisten Menschen klatschten, jubelten oder Pfiffen durch die Zähne. " Ivy Pepper" Die Mädchen fingen an wie wild zu jubeln. " und Oswald Cobblepot!" Ed, ein paar aus dem Mathe und Chemiekurs sowie ich versuchten so laut des ging ihm anzufeuern. Grinsend traten die drei Schüler hinter dem löchrig, alten Vorhang heraus. Harvey winkte als hätte er schon gewonnen. Sein Haar streng gekämmt. Das orangene Haar von Ivy war nach hinten geflochten und mit Efeu geschmückt. Oswald war der einzige der anscheinend nur aus Spaß mitmachte. Immer wieder flogen mir bei der Rede der drei die Augen zu. Obwohl ich nicht wusste ob es von Müdigkeit oder von dem kräftigen Schlag gegen den Hinterkopf kam, welcher Joker mir verpasste.

_______________
Hey Leute ich melde mich auch mal kurz * wink* ich bin echt froh, dass ich es hinbekommen habe eine FF anzufangen. Ich hoffe es gefällt euch soweit. Meinungen und Ideen könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben.
Lg Obscura ❤️

Gotham high- das erste JahrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt