~ vier Stunden später~
Pov. Harley QuinnObwohl die Putzfrauen sich schon zum Saubermachen bewegten war ich noch nicht gegangen. Schulschluss war schon vor zwei Stunden gewesen. Langsam rutschte ich auf dem klapprigen Stuhl nach vorne. Nam seine warme Hand. Ich spürte wie Jonathan einen Druck darauf ausübte, als wolle er mir etwas sagen. Sein reines Gesicht lag unter einer großen schickt von Bandagen und braunen Klammern welche diese zusammenhielten. Mein Atem fing wieder an zu stocken. Seine Augen glitzerten hell in den Raum hinein. Tränen sammelten sich in meinen wobei ich versuchte sie so gut wie möglich zu halten. Schneeflocken klatschten gegen die Fenster. Seine dünnen Finger wanderten hoch zu meiner kühlen Wange. Ich zitterte. Mit der anderen Hand zeigte er zu einem Kleiderbügel an welchem eine dicke Stoffjacke sowie ein gestrickter Schal hing. " nimm" nuschelte der bleiche Junge. Ich stand auf, zog mir die Sachen über. Ich bückte mich über in. Sein warmer, nach Minze riechenden Atem spürte ich auf meiner Nase. " wenn Joker das erfährt sind wir tot" flüsterte er bevor ich langsam meine Lippen auf seine presste. Seine Waren warm und angenehm. Grinsend löste ich mich von ihm. " dieses Risiko gehe ich gerne ein"
Ein leises klopfen riss mich aus dem Schlaf. Der Blick auf die Uhr zeigte mir, dass wir 02:34 Uhr hatten. Müde rieb ich meine Augen um zu erkennen wer mich geweckt hatte. Es war die oberste Ärztin. " wenn es ihnen keine Umstände macht würde ich gerne den Verband wechseln", sprach sie genervt zu mir. " warten Sie ich würde es gerne machen" mit einem kurzen abweisenden pfff drückte sie mir die benötigten Sachen in die Hände. Verschwand aus der Tür mit einem lauten Knall. Jonathan zuckte leicht zusammen. " schhhh. Ganz ruhig. Ich muss nur kurz einen frischen Verband auflegen" er setzte sich verträumt auf. Mit ein paar richtigen griffen konnte ich den alten Lappen entfernen. " ist es arg schlimm?" Die Worte kamen nur gekrächzt bei mir an. Die Brandbläschen waren nichtmehr so arg zu sehen. Sonst war sein Gesicht ziemlich rot. Kleine Narben hier und da. "Anfangs war es viel schlimmer". Ich fing an die Bandagen über seine Haut zu wickeln. Ab und zu zuckte seine Wange oder sein rechtes Auge zusammen. Als ich damit fertig war ließ er sich in sein Kissen Fallen. Nachdem Jonathan friedlich schlief gab ich ihm einen leichten Kuss auf seinen Handrücken. Verschwand dann auch nach Hause.
DU LIEST GERADE
Gotham high- das erste Jahr
FanfictionEine neue Schule. Neue Freunde. Die große Liebe und der Alltag von jungen Teenagern + Personen aus dem DC Universum = eine kleine FF •^• !Wichtig! Wer ein Problem mit Boy x Boy hat sollte diese Story nicht lesen!! // alle Personen + Charaktere gehö...