71. Gab es noch weitere?

102 9 0
                                    

Pov. Edward

Spürte wie meine Wangen ihre typische Röte von Scham annahmen. "Es ist nicht das wonach es aussieht", sagte nun Jonathan mit einer leicht zitternden Stimme. Bruce hob seinen Kopf an. Nickte sarkastisch. "Ich hatte ein Getränk oben und dann ist es ausgelaufen". Der junge Mann und gegenüber grinste. Blickte nach oben. Auch mein Freund stieg die Scham in sein zartes Gesicht. "Es ist mir egal ob ihr Schwul seid. Niemand wird euch heute Abend dafür verurteilen. Jerome ist eh dicht". Wir blickten in seine Richtung. Harley's Freund hielt sich an der großen, rauen Säule fest. Hielt seine grüne Bierflasche als sei sie ein Mikrofon. "Wenn das so ist" grinste Jonathan mich an, ehe wir uns vor den Augen unserer Freunde küsste. Es fühlte sich richtig an.

Pov. Jonathan

Setzten uns mit Bruce und Harley auf die Treppe. Jerome und Barry kamen auf uns zu. Der erstere Taumelte leicht. "Hey Barry. Schon lange nicht mehr gesehen. Wie geht es dir?" Der braunhaarige lächelte mich breit an. Er freute sich anscheinend über den Kuss von Felicity, welche derzeitig noch auf dem Sofa saß. "Mir geht's klasse. Wirklich." "Sie braucht dich anscheinend mehr als es ihr bewusst ist." Er gab mir einen Becher gefüllt mit Cola."Ich sollte mich aber nicht zu sehr an sie ranmachen. Schließlich ist sie nicht Herrin ihrer Sinne." "Leute!" Barbara rief uns zu ihr. "Lasst uns Flaschendrehen spielen." Barry stellte seinen Becher weg. Flüsterte uns ein 'das ist aber schon so bisschen Klischeehaft?' Zu. Wir nickten.

Pov. Bruce

Wir setzten uns alle in einen Kreis. Barbara auf meinen Schoß. Ruhig, entspannt. Konnte ihren Herzschlag spüren. "Ich fang an", sprach Jerome zu uns während er die Flasche andrehte. Sie zeigte in Harley's Richtung. "Wahrheit oder Pflicht?" Sie schluckte auf, zog ihre Zöpfe neu an. "Wahrheit" Jerome stellte schnell die Frage. "Hattest du während unserer ganzen Beziehung noch weitere Typen von denen ich nichts wusste?"

Gotham high- das erste JahrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt