6. Fehler

468 34 1
                                    

am nächsten Morgen~

Pov. Bruce Wayne

" und was sagt ihr zu meinem Angebot?" Fragte ich die drei Streber als wir vor dem Chemieraum warteten. Mein Blick wanderte von Ed zu Jonny, wie ich ihn gerne nannte, zu Oswald. Jonathan war der einzige der meine ungefähre Größe besaß. Alle drei nickten eifrig. Gut sagte ich zu mir selbst als ich versuchte die Hände mir durch Reibung warm zu halten. Der Winter in Gotham konnte manchmal echt nervig sein. " Hey Bruce hny, soll ich dir deine Hände Warmhalten?" Cat kam an uns vorbei. Ihre kurze Haare versteckt unter einer Wollmütze mit zwei kleinen Ohren wie bei einer Katze. Schwarze Lederjacke. Kurzer Rock mit einem Tigermuster. Starkes Parfüm. Sie müsste doch eigentlich frieren wie noch was. Wenn Pinguin schon einen zwei Meter Schal nur um seinen Hals trägt und seine Mütze sich ziemlich tief in sein Gesicht gezogen hatte dann wäre Cat ja ein Eisblock. Dennoch. Sie zitterte kein bisschen " Selina dir ist bestimmt kalt. Willst du nicht lieber meine Jacke? Ich halte diese Temperaturen schon aus. Weißt du was ich schenke sie dir" sagte ich und lächelte. Das dünne Mädchen grinste und zog sich meine Daunenjacke über. Jonny sah verwundert zu mir herüber. Kniff die Augen zusammen als wäre er von meiner Aktion garnicht erfreut gewesen. Auch Edward schüttelte leicht den Kopf. Seine Brillengläser waren beschlagen weshalb ich nicht verstand wohin er blickte. " H-h-Hey Leute. Ich b-b- bräuchte mal euere Unterschrift. Es geht um die Grundschule. Ihre Heizung ist w-w- wie unsere ausgefallen. Die Highschool kann die Reparaturkosten bei uns ja b-bezahlen aber der Bürgermeister möchte sich nicht um die Kinder kümmern weshalb ich Unterschriften sammle um zu zeigen, dass wir f-f-für neue Heizungen sind." Trotz großer Winterjacke zitterte sie am ganzen Körper. Jetzt verstand ich was Sie mir sagen wollten. Barbaras Nase war rot angelaufen sowie auch ihre Wangen eine leichte Rötung zeigten. Die verpackten Kleinen Männchen unterschrieben ziemlich schnell. Ich hingegen kam mir blöd bei der Aktion,fühlte mich schlecht auf eine so kleine List von Selina reingefallene zu sein, unterschrieb letztlich aber auch. Als die zierliche junge Frau gehe wollte packte ich sie an ihrem Ärmel. Ihre Zähne klapperten auf und ab. " ich helfe dir bei der Aktion "

Gotham high- das erste JahrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt