64. Er will dich nicht

123 9 0
                                    

Pov. Edward

Wusste nicht wie ich mit dieser Information umgehen sollte, bis Ivy mich ein weiteres Mal küsste. Ihre Lippen so weich wie von Jonathan. Genauso zierlich. "Ivy..." Versuchte ihr etwas zu vermitteln. Das ich damit nicht umgehen konnte. Das mir alles zu viel wurde. Drückte ein bisschen ihre dünne Silhouette weg. Aus dem Radio brummelte das neue Lied von Ellie Goulding. Schnaufte auf. Zitternd, erschrocken ihres selbst setzte sie sich auf die Bettkante. Stummelte brachte keinen ganzen Satz heraus. "I... I, ich sollte..." Ivy zeigte schweigend auf  die geschlossene Türe. Setzte mich neben sie. "Du wirst jetzt nicht gehen. Schließlich sind wir ja für eine Woche zusammen."

Pov. Jonathan

Aufgeregt schlenderte ich über den schmalen Gehweg. Summte mit eine beruhigende Melodie vor. Wollte mich entspannen. Die Lichter ließen die vereinzelten Regentropfen glitzernd, majestätisch auf den Boden klatschen. Bildeten Pfützen. Die Autos auf der Straße hupten ununterbrochen auf. Die Blumen in meinen Händen wundervoll aufgeblüht. Ging an einer großen Mauer vorbei. "Hey Jonny. Wie ich sehe gehst du auf ein Date". Blickte verwundert nach oben. Cat sprang elegant nach unten. "Es ist nicht gerade ein..., du weißt was ich meine, es ist eher ein Treffen", antwortete ich gelassen. Sie setzte sich auf eine der großen, grauen Müllcontainer. "Wohin geht's?" "Ed", antwortete ich ihr ein weiteres Mal. Verwundet zog sie ihre dünnen Augenbrauen nach oben. "Ich dachte Ivy ist heute bei ihm. Hab sie vorher noch gesehen."

Auf dem Weg zu dem kleinen, abgelegenen Haus redeten Selina und ich über alles was uns einfiel. Mit der Zeit wurde sie mir immer sympathischer. An der kleinen Kreuzung blieben wir stehen. "Komm mit ich weiß wie wir es heraus bekommen."Cat kletterte auf das nasse, veraltete Spielhäuschen. Zog mich zu ihr herauf. Blickten in das gekippte Fenster zu Edward's Zimmer. Geschockt fing ich an den Blumenstrauß zu zerreißen. "Jonny ich glaube er will Ivy. Nicht dich".

Gotham high- das erste JahrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt