Pov. Jonathan
Rannte mit Edward zu mir. Jerome würde damit nicht rechnen. Dafür war er zu dumm. Wir keuchten, der Wind pfiff um unsere Ohren. An dem Hintereingang blieben wir stehen. Versicherten, dass uns niemand gefolgt war. Kramte den Schlüssel heraus, schloss auf. Die Küche unbeleuchtet, kalt. Mein Vater war bestimmt wieder auf der Suche nach neuen Chemikalien, die er mir verabreichen konnte. Ed schlug die morsche Tür hinter sich zu. "Wir haben das ganze Haus für uns", sagte ich zu ihm. Grinste ihn verführerisch an. Er zog mich an sich heran. Küsste mich. "Ich zeige dir dann mal mein Zimmer."
Pov. Edward
Setzte mich auf das große, dunkle Bett. Auf einem der Regale standen Reagenzgläser, gefüllt. Jonathan drehte kurz an dem Thermostatkopf der Heizung. Sie knackste kurz. Anschließend sprang er zu mir. Beugte sich langsam über mich. Küsste mich ein weiteres Mal. "Jonathan", hauchte ihm in sein Ohr. Er hatte sich neben mich gelegt. Umklammerte mich, als sei ich etwas wertvolles. Zerbrechlich, bei zu viel Kraft. Von weiter weg hörte man Sirenen. "Was kleiner?" Grinste. Drehte mich herum, sodass ich in seine eisblauen Augen schauen konnte. "Barry hat mir von deinem Vater erzählt." Seine Mimik wurde kalt, starr. Fuhr mit meinen Fingern durch sein Haar. "Ich habe Angst.", entwich es mir. "Wovor?" Kämpfte mit mir. Fand diese Argumentation ziemlich verrückt. Die Tatsache ihm anscheinend nur die Angst auszutreiben gefiel mir nicht. Das Licht flackerte. Das Zimmer wurde immer wärmer. "Ich habe Angst, dass du vielleicht deine ganzen Gefühle verlierst." Er schloss seine Augen. Grinste. Öffnete sie wieder. Nahm mir meine Brille ab. Ließ seine kalten Finger durch mein Haar gleiten. "Die Liebe zu dir werde ich niemals vergessen. Niemand kann sie mir austreiben."
Ein plötzliches Geräusch ließ uns aufhorchen. Setzten uns auf, als wir schwere Schritte nach oben hörten. "Mein Vater", flüsterte Jonny mir zu. Mit einem Ruck schlug der alte Mann die Tür auf.
DU LIEST GERADE
Gotham high- das erste Jahr
FanfictionEine neue Schule. Neue Freunde. Die große Liebe und der Alltag von jungen Teenagern + Personen aus dem DC Universum = eine kleine FF •^• !Wichtig! Wer ein Problem mit Boy x Boy hat sollte diese Story nicht lesen!! // alle Personen + Charaktere gehö...