Pov. Edward
"Willst du vielleicht mit fahren? Joe holt mich ab", fragte Barry mich als er auf den zerkratzten Bildschirm seines Handys schaute. Überlegte kurz. "Nein, danke." Lächelte ihn an. Setzte mich zu ihm in das kleine Bushäuschen, welches vor den Parkplätzen stand. Der immer stärker werdende, kalte, Wind peitschte gegen dir großen Scheiben. Bruce hatte für heute dass WWIB Training abgesagt. Die Sonne verschwand so langsam hinter den aufbauenden Wolken. Lila, der endlose Himmel. 17: 54 Uhr. Eine Zeit lang saß ich alleine auf der Bank- Barry war schon gegangen-, bis eine Außenstehende Personen mich aus meinen Gedanken zog. Ivy. "Zum Glück muss ich nicht alleine auf meinen Bus warten", lachte sie fröhlich auf. Fuhr mit ihren Fingern durch ihre orangenen Haare. Stellte ruckartig meine Tasche auf den Boden. "Setz dich doch."
"Hast du eigentlich schon jemand für den Wimterball?" fragte sie mich. Erwiderte mit einem schlichten 'Nein' gefolgt von meiner Gegenfrage: "Du?"
Ihr Blick wanderte umher. Schüttelte letztlich ihren Kopf. "Sollen wir dann zusammen gehen?" Blickte sie fragend an. Diese Worte huschten einfach so über meine Lippen. "Wenn du das willst" grinste mich an. "Gerne"Als mein Bus kam verabschiedete ich mich von ihr. Setzte mich an einem Platz in der Mitte. Aus dem alten Radio des Fahrzeuges dröhnte die monotone Musik von Fall Out Boy in meine Ohren. Blickte aus dem Fenster. Das Lied Alone Together wurde von dem muskulösen Fahrer abgespielt. Die Straßen zogen sich an uns vorbei. Meine Gedanken kreisten sich um alles Mögliche. Doch auf eine Sache konnte ich keine Antwort finden. Das Jonathan mich angelogen hatte. Ivy hatte mir bevor ich in den Bus eingestiegen war von ihm und Harley erzählt. Ihrer heimlichen Affäre. Von seinem OneNight stand nachdem er sich gegen mich entschieden hatte. Sollte er doch machen was er wollte. Ich werde kalt bleiben, wenn er heulend zu mir gerannt kommt.
DU LIEST GERADE
Gotham high- das erste Jahr
FanfictionEine neue Schule. Neue Freunde. Die große Liebe und der Alltag von jungen Teenagern + Personen aus dem DC Universum = eine kleine FF •^• !Wichtig! Wer ein Problem mit Boy x Boy hat sollte diese Story nicht lesen!! // alle Personen + Charaktere gehö...