Pov. Edward
"Ihr seid ein echt schönes Paar." Blickte sie fragend an. Jonathan hielt meine Hand als ich auf meine Mutter zuging. "Es tut mir so leid Eddy!" Erkannte, dass sie versuchte nicht zu weinen. Mr. Smoak schrie ein 'noch fünf Minuten' hinter die Bühne. Hörten anschließend, wie er auf die Bühne ging und die Zuschauer begrüßte. Löste mich aus dem Griff meines Freundes, viel der alten Frau sehnsüchtig um den Hals. "Was ist passiert?" Sie hielt meine Fingerkuppen fest. "Dein Vater hat mich betrogen. Schon seit er dich verstoßen hat." Jonathan stand schweigend neben mir. Ging die Liedtexte erneut durch. Vor den Vorhang hörte man ein lautes Klatschen. Anscheinend war die Ansprache unseres Lehrers vorbei. Umarmte meine Mutter nochmals. Spürte eine kleine Träne auf meiner Wange. Bis mir auf die Unterlippe um weitere zu unterdrücken. "Ich hab dich lieb."
Statisten gingen schnell an uns vorbei. Meine Mutter war schon auf ihrem Platz. Hielt die Hand meines Freundes. Sie war, wie meine, schwitzig. "Jetzt oder nie." Jerome und Freeze hielten sich auch schon bereit.
Pov. Jerome
Ging nach meinem Auftritt hinter die Bühne. Wischte mir meine Schweißperlen ab. Glitzerten in dem Bühnenlicht wie teuere Diamanten. Blickte auf mein Handy. Hatte eine Nachricht von Harley's Vater bekommen. Hatten uns hinter Ihrem Rücken getroffen. Er wollte damals nur wissen wie es ihr ging. Er hatte kein Problem mit der Schwangerschaft seiner Tochter. Würde sie sogar unterstützen. Las schnell die Frage, antwortete ihm. Er war auch unter den Zuschauern.
Nachdem Edward und Jonathan von der Bühne abgingen gab es eine Pause von etwa 10 Minuten. Gab beiden ein high Five. Gingen auf Ivy und Mr. Smoak zu. Felicity und Barbara unterhielten sich. Auch Barry, Bruce und Oswald diskutierten hitzig über ein mir unbekanntes Thema. Es schien, als sei alles perfekt. Hatten heute unseren letzten Schultag. Unser Jahrgang hatte das erste Jahr erfolgreich überstanden. "Jerome!" Harley's schriller Schrei hinter mir lies mich aufhorchen. Auch andere blickten sie an. "Wir müssen sofort ins Krankenhaus! Meine Fruchtblase ist geplatzt!"
DU LIEST GERADE
Gotham high- das erste Jahr
FanficEine neue Schule. Neue Freunde. Die große Liebe und der Alltag von jungen Teenagern + Personen aus dem DC Universum = eine kleine FF •^• !Wichtig! Wer ein Problem mit Boy x Boy hat sollte diese Story nicht lesen!! // alle Personen + Charaktere gehö...