Pov. Jonathan
Stand müde mit Oswald hinter dem langen, dunklen Vorhang, welcher die Bühne der Aula bedeckte. Hielt meine aufbrodelnde Wut zurück, wollte nicht an ihn denken. Wollte nur für Oswald da sein. Harley und Ivy waren auch hier, bereiteten sich auf die letzte Wahlansprache vor. "Das packst du Pinguin." Klopfte ihm sachte auf seine eng anliegenden Schultern. "Danke Jonathan."
Als Oswald auf der Bühne stand hörte ich ein 'Wir sollten reden' hinter mir. Drehte mich herum. Edward stand vor mir. Hielt die zerrissenen, kaputten Blumen in seinen Händen. "Was sollen wir da noch reden." Enttäuscht sank ich auf den Boden. Setzte mich. Edward kniete sich mir gegenüber. "Ich hab dich und Cat gesehen. Wollte dir noch hinterher." "Das hat man ja gesehen", zischte ich ihn energisch an. Schlug mit meiner Faust aus das dunkle Holz. Die Stimme von Harvey Dent laut durch die Lautsprecher zu hören. Ivy sprach weiter. "Ich brauche dich. Mehr als du denkst." "Hör auf mich zu belügen!" Motzte ich weiter. Edward kullerten kleine glitzernde Tränen über die Wangen. "Ich geh dann mal wieder. Kannst ja mit mir reden, wenn du nichtmehr so zickig bist." Nickte nur, wollte keinen Stress mit ihm. Wollte unsere Verbindung nicht zerstören. Edward Schritt voran. Ging an dem Kästen, und Instrumenten der Musikband vorbei. Versuchte es erstmals zu verarbeiten, bis ich einen Entschluss fasste. Spurtete ihm hinterher. Ruhig. Atmete tief ein und aus. Suchte ihn. "Ed?" Schrie durch den leergefegte Flur. "Ed ich muss dir etwas sagen." Der kleine Junge lugte hinter einem großen Spinnt hervor. Auch mir kamen nun die Tränen. Unterdrückte sie, versuchte es zumindest. "Was willst du mir sagen?" Er stellte sich mir gegenüber. Ich glaube ich habe nicht vergessen wie man liebt" er blickte mich ungläubig an. Drehte seinen Kopf schief. Schluchzte auf. "Was meinst du damit?" "Ich glaube ich liebe dich einfach nichtmehr"
DU LIEST GERADE
Gotham high- das erste Jahr
FanfictionEine neue Schule. Neue Freunde. Die große Liebe und der Alltag von jungen Teenagern + Personen aus dem DC Universum = eine kleine FF •^• !Wichtig! Wer ein Problem mit Boy x Boy hat sollte diese Story nicht lesen!! // alle Personen + Charaktere gehö...