44. Winterball (1)

149 10 2
                                    

Pov. Jerome

Mit der Zeit verstanden Jonathan und ich uns immer mehr. Er wurde immer sympathischer, lachte oder stand einfach bei uns. Auch sein Spitzname, Vogelscheuche (Scarecrow), schien ihn nicht länger zu stören. Nein, er dankte mir dafür.

Leerte den letzten Schluck des Bieres meinen Rachen herunter. Es kühlte mich während ich auf Harley wartete. Weiber und Kleider. Lachte auf. Eine ältere Frau kam zu mir in die Küche. Ihr graues Haar glatt gekämmt. Harley's Mutter. "Ich bin so froh, dass meine Tochter einen so tollen Freund gefunden hat. Ihr seid ein echt schönes Pärchen." Ihr Blick schweifte zu der Tür. Horcht. "Ich höre sie. Komm, husch. Geh zu meiner kleinen Harleen."

Als ich durch die Türe ging konnte ich ein 'wow' nicht unterdrücken. Sie war mein Mädchen. Ihr blondes Haar hing ihr gelockt über die Schulter. Das rote Kleid weit über ihren schwarzen Schuhen. Grinsten uns an. "Oooh, ich muss davon ein Bild machen.", rief uns die alte Frau zu ehe sie verschwand. Umarmte sie kurz. "Ich kann es ihr noch nicht sagen, es würde ihr das Herz brechen" flüsterte sie mir zu. Nickte.

An der Aula angekommen stiegen wir aus meinem Wagen aus. Einige Schüler rannten herum, tratschten,lachten oder tranken heimlich, bevor sie in die Halle schlenderten.

Pov. Bruce

"Hier dein Punsch", sagte ich zu Barbara als diese ihn mir lächelnd Abnahm. Als ich mich umsah entdeckte ich unseren alten Kumpel." Oh, Hey Barry. Was machst du hier?" Der braunhaarige Junge, in seinem Anzug, grinste. "Ich wollte meine alte Schule besuchen. Schließlich haben wir Silvester und mir ist langweilig. " wippte auf sein linkes Bein. "Hast dir aber eine schöne Frau geangelt." Boxte ihm gegen seinen Oberarm während ich rot wurde. Meine Begleitung stellte das geleerte Glas weg. "Bruce", sah mich mit großen Augen an." Wollen wir tanzen?"

Gotham high- das erste JahrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt