Pov. Barbara
"Babs, dein Freund ist da!" Mit schnellen Schritten rannte ich die alte Treppe nach unten. Wollte nicht, dass Bruce warten musste. Vor allem nicht, wenn es gerade regnete. So viel zu dem Thema Trockenzeit. Wie eine verrückte zog ich schlagartig die Haustür auf. Mit einem 'Hey' und einem darauffolgenden Kuss begrüßte Bruce mich. Unter einem seiner Arme hatte er sich einen Schlafsack geklemmt, über dem anderen hing seine Sporttasche. "Sollen wir gleich hoch gehen?" Er nickte und grinste. "Gerne"
Als wir in meinem Zimmer ankamen warf er sein Zeug fürs Übernachten in die nächstgelegene Ecke. Schnell ließ Bruce sich auf mein weiches Bett fallen. Ich hingegen legte uns eine Platte auf. Eine alte Melodie ertönte. Sprang zu meinem Freund in das Bett. Spürte wie er seinen linken Arm um mich legte. Schloss meine Augen. Wie angenehm und sicher es in seiner Nähe doch war. "Ist bei dir eigentlich alles okay? Du wirktest in der Schule so aufgewühlt." Er gab mir einen Kuss auf die Stirn, warm. Seine Worte kamen bei mir nur gehaucht an. Durch das geschlossene Fenster konnte ich die Kirchenglocken hören. Die Sonne war schon untergegangen. "Ich wünschte ich könnte so sein wie der maskierte Rächer" der junge Wayne grinste mich an, setzte sich. "Du meinst den irren im Fledermauskostüm?"gespielt patzig zog auch ich mich nach oben. "Er ist nicht Irre! Er fängt Ganoven ein und bringt Diebe zu ihrer Rechenschaft. Er ist ein Held. Ich würde so gerne mit ihm als Partner agieren." Bruce hatte sich derweil in meine Nähe gelehnt. Langsam bückte er sich über mich als ich wieder die Matratze unter meinem Rücken spürte. Seine Arme stemmte er neben meinem Kopf ab, ehe er mir einen langen und zärtlichen Kuss gab. Legte ihm meine Hände an seine Rippen. Konnte seine Muskeln unter seinem lockeren Shirt spüren. Langsam löste er sich von mir. "Dann wäre meine Freundin ja auch eine Heldin. Ich hab sogar schon einen passenden Namen für dich." Nach einem weiteren Kuss gefolgt von einer Rolle -ich lag nun auf ihm- gab er ihn Preis. "Batgirl."
DU LIEST GERADE
Gotham high- das erste Jahr
FanficEine neue Schule. Neue Freunde. Die große Liebe und der Alltag von jungen Teenagern + Personen aus dem DC Universum = eine kleine FF •^• !Wichtig! Wer ein Problem mit Boy x Boy hat sollte diese Story nicht lesen!! // alle Personen + Charaktere gehö...