Pov. Jerome
Saß mit meiner Freundin in meinem Wagen. Hörte wie sie versuchte stetig und ruhig zu Atmen. Jonathan und Edward waren als Begleiter mitgenommen. "Alles wird gut Harley. Wir sind gleich da!" Jonathan griff nach ihrer Hand. Blickte weiterhin auf die Straße. Die untergehende Sonne spiegelte sich auf dem Asphalt. Blickte in den Rückspiegel. Was die Zuschauer wohl davon hielten, dass sich das Musical verzögerte.
Brachten sie schnell in das große Gebäude. Hatten ihre Ärztin bereits Kontaktiert. Diese führten sie in eines der vielen Zimmer. Das grelle Licht an der Decke fing an mir Kopfschmerzen zu bereiten. Auch der Geruch von Desinfektionsmittel setzte sich in meiner Nase fest. Ging in dem kleinen, warmen Wartezimmer aufgeregt auf und ab.
Pov. Jonathan
Blickte genervt zu Jerome. Seine starken Schritte machten mich Wahnsinnig. Hatte es mir mit Ed auf den Stühlen bequem gemacht. Spürte wie er nach meiner Hand griff. Fuhr mit seinem Daumen zart über meinen Handrücken. Das liebte ich an ihm. Er beruhigte mich.
Hörte wie die quietschende Tür rasch aufgeschlagen wurde. Das dünne Glas erzitterte kurzzeitig. Bruce, Barry und Mr. Smoak kamen hereingestürmt. Sie sahen Jerome mit fragenden Augen an. Wollten wissen, ob er schon etwas von seiner Freundin gehört hatte. Schnell schüttelte er seinen Kopf. "Barry, wie geht es deinem Fuß?" Musste grinsen. Auch Jerome fing an zu lachen. Der angesprochene verzog nur sein Gesicht. Streckte meinem Freund die Zunge raus. "Wie geht es dir den, Riddler?" Edward blickte sich um. Auch er war schon hier gewesen. Lag in einem der Zimmer. Hatte mich damals von ihm abgewandt. Damals. Bruce ging mit Jerome in die andere Ecke des Raumes, versuchte ihn aufzumuntern. Lediglich unser Musiklehrer durchblätterte sämtliche Zeitschriften.
Es vergingen weitere Minuten. Ein älterer Mann hatte sich auch zu uns gesellt, anscheinend der Vater von Harley. Ed sprach mit ihm. Schritte auf dem hell beleuchteten Gang ließen uns aufhorchen. Jeder von uns blickte auf die versilberte Türklinke, welche auch schon nach unten gedrückt wurde. Herein kam eine junge Ärztin.
DU LIEST GERADE
Gotham high- das erste Jahr
FanfictionEine neue Schule. Neue Freunde. Die große Liebe und der Alltag von jungen Teenagern + Personen aus dem DC Universum = eine kleine FF •^• !Wichtig! Wer ein Problem mit Boy x Boy hat sollte diese Story nicht lesen!! // alle Personen + Charaktere gehö...