23. neue Freunde?

236 18 1
                                    

Felicity richtete ihre Brille richtig, knackste dann kurz mit ihren Fingern. "Dann wollen wir mal!" Jonathan legte seinen Arm um meinen Nacken als wir uns um den Computer stellten. Spürte einen ziemlich schnellen Herzschlag. Hatte er etwa Angst? Oder hatte er ein anderes Problem? Die Dünnen Finger der jungen Frau schwebten förmlich über die alte, staubige Tastatur. Viele Seiten mit allen möglichen Zahlen- sowie Buchstaben Kombination tauchten auf. Unsere Blicke durchbohrten Felicity förmlich was sie ziemlich verrückt machte. Durch ein schrilles, lautes klingeln welches von der Eingangstür kam zuckten wir zusammen. Mit einer abweichenden Handbewegung richtete Oswald sich auf und verließ den dunklen Raum. "Bin drin! Der Computer geht wieder!"gab unsere Spezialistin von sich wobei sie ihre bleichen Arme in die Luft Strecke und sich mit dem Bürostuhl einmal im Kreis drehte. " klasse", sagte Barry glücklich zu ihr als die alte morsche Tür Sich mit einem schrillen quietschen öffnete. Pinguin ging voraus. Bruce, Barbara sowie zwei weitere Jungs drückten sich in das kleine Zimmer.

Pov. Bruce

Stellte mich genervt neben meine Freunde. "Alles okay?"flüsterte Jonny zu mir herüber als alle wie wild durcheinander redeten. Ein schmollen sowie ein Achselzucken war meine stumpfe Antwort. Blickte zu Barbara herüber welche durch die Flirt versuche des Schmalen, dennoch leicht muskulösen, rote Wangen bekam. Edward kratzte mit einem kaputten, grünen Kugelschreiber auf einen kleinen Fetzen Papier, überreichte mir diesen anschließend. Schweigend. Geschwungene Buchstaben ergaben die Worte Clark Kent. Eine Klasse über uns. Totaler Frauenschwarm. Knüllte das beschriftete Papier in meine Hosentasche. Barbara wurde nun dazu überredet sich bei dem schwarzhaarigen, mit den leichten locken, auf den Schoß zu setzen.
"Okay Leute. Danke, dass ihr alle gekommen seit. Ich habe einen kleinen Plan entwickelt wie wir am besten Vorgehen." Oswald hob mit schweren Armen ein leicht beschriftetes Blatt in die Höhe. " Felicity, Edward sowie Clark helfen bei der Rede. Oliver, Bruce und Barbara Arbeiten an weiteren Wahlplakaten. Papier dazu liegt in meinem kleinen Schrank. Barry sowie Jonathan ihr faltet die Flyer zusammen. Okay?" Alle nickten zustimmend.

Gotham high- das erste JahrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt