Kapitel 13
Legte meine Gitarre auf die beiden Hocker. Rannte ihr hinterher. Das schluchzen hallte leise durch den Gang. Bog nach links ab. Plötzlich rannte ich gegen jemanden. " Jonathan!" Der ein Kopf größere Junge blickte mich verwirrt an. Seine Tasche landete auf dem Boden. Ich umklammerte seine Handgelenke. Keuchte auf. " ganz ruhig kleiner" " geht nicht. Hast du Ivy gesehen?!" Schrie ihn förmlich an. Sein Finger zeigte den Gang entlang. Auf die Mädchen Toilette. " sie ist weinend reingerannt. Hat hoffentlich nichts mit dir zu tun?" "Weiß ich nicht" Crane schnappte sich meine Brille." Nicht, dass sie dir noch auf den Boden fällt. Und jetzt Renn!!" Klopfte mir leicht auf die Schulter. Seine Kraft lag noch weit weg.
" Ivy?!" Das schluchzen war kaum zu überhören. "Kannst du bitte rauskommen? Ich gehe echt unfreiwillig da rein." Stille. Keine Antwort. Kein Geräusch. Verdammt. Ließ mich an der rauen Hand hinunter gleiten. Zog meine Beine an. Das Gesicht in den Händen vergruben. " Bitte erzähl es mir" nuschelte ich in die grünen Handschuhe mit den lila aufgemalten Fragezeichen. Die zuvor so leisen Schritte welche mir gefolgt waren sind nun nahe bei uns. Ein Blick verriet mir, wer da so stürmisch angerannt kam. Waylon, der kräftige Footballer mit der ledrigen Haut sowie Freeze. Meine Brust bewegte sich immer schneller. Immer kräftiger. Biss meine Zähne zusammen. "Edward?" "Ja?" Freeze war nur noch ca. Fünf Meter von uns entfernt. " Danke für den unvergesslichen Moment. Da unten im Musiksaal." Zeigte bevor ich ging, dass sie in der Toilette war. Stand auf. Klopfte meine Hose ab. Hielt die kleinen Tränen zurück bis ich an ihnen vorbei gegangen war.
Pov. Jonathan
Als es läutete setzte ich mich neben Ed auf die Treppenstufen. Sein Veilchen wirkte mit den verquollenen Augen noch schlimmer als es jetzt schon war. Nahm ihn in den Arm. Oswald beriet sich an einem der Tische über seine Wahlplakate. "Darf ich wissen was passiert ist?" "Es... Ich weiß es doch auch nicht!!" Lüge. Ein paar Schüler traten uns beim herunterlaufen leicht in die Rippen oder in den Bereich der Wirbelsäule. Lachten über den kleinen, verschlagenen, traurigen Mann und über seinen Freund mit der entstellten, verbrannten Haut. Es lies uns kalt. "Scheiß Donnerstag!"
DU LIEST GERADE
Gotham high- das erste Jahr
FanfictionEine neue Schule. Neue Freunde. Die große Liebe und der Alltag von jungen Teenagern + Personen aus dem DC Universum = eine kleine FF •^• !Wichtig! Wer ein Problem mit Boy x Boy hat sollte diese Story nicht lesen!! // alle Personen + Charaktere gehö...