[ 0 Tage bis zum Musical]
Pov. Edward
"Ed!" Hörte dir schrille Stimme von Ivy. Standen hinter der Bühne. In zwei Stunden war es soweit. Unser erstes eigen geschriebenes Musical. "Oh Gott ich bin so aufgeregt!" Legte ihr meine Hände auf die Schultern. Ihre orangenen Haare lockig nach hinten geflochten. "Ich auch."
Zogen uns unsere Kostüme an, fingen an uns langsam einzusingen. Mittlerweile waren auch ein paar der anderen Schauspieler eingetrudelt. Die Band stimmte ihre Instrumente. Mr. Smoak unterhielt sich mit unserem Direktor. Blickte mich verzweifelt um. Wo waren Harley und Slade? Und Jerome. Spürte ein unangenehmes Stechen an meiner rechten Schläfe. "Edward? Alles okay bei dir?" Ivy setzte sich besorgt neben mich. Hielt mich ruhig, sanft fest. Rückte meine Brille richtig. "Ich hab nur Wahnsinnige Angst, dass es nicht gut ankommt, oder das überhaupt niemand kommt."
Pov. Jerome
"Komm Harley, wir müssen los!" Stand genervt in dem dunklen Türrahmen. Meine Freundin brauchte ewig, um sich ihre Schuhe anzuziehen. Sah gelangweilt zu ihr. Auch sie blickte mich an. "Bin ja schon fertig." Rannte mir in meine Arme, schnappte sich den Autoschlüssel. "Ganz ruhig. Denk doch an unsere Kleine. Du solltest eigentlich zu Hause bleiben." Spürte, wie ihre zarten Fingerkuppen mein Haar durchkämmten. "Du weißt, dass ich das nicht machen kann." Flüsterte ihr ein ruhiges 'ich weiß' entgegen.
Als wir an der Schule ankamen zog Ivy uns auch schon mit sich. Redete nur so auf uns ein, was wir auf der Bühne beachten sollten. Hinter der Bühne erblickte ich auch schon Jonathan. Er klemmte sich seine kastanienbraunen Haare hinter seine vernarbten Ohren. Rannte aus meinem Blickfeld zu Edward und Oswald. Musste an den Beginn des Schuljahres denken. Wie sehr ich Jonathan doch verabscheut hatte. Hatte ihn durch meinen Streich vieles verdorben. War froh, dass wir uns jedoch jetzt ziemlich gut verstanden. Harley hatte uns zusammengeschweißt. Hörte, wie der Rätselmann uns alle zu ihm rief.
DU LIEST GERADE
Gotham high- das erste Jahr
FanfictionEine neue Schule. Neue Freunde. Die große Liebe und der Alltag von jungen Teenagern + Personen aus dem DC Universum = eine kleine FF •^• !Wichtig! Wer ein Problem mit Boy x Boy hat sollte diese Story nicht lesen!! // alle Personen + Charaktere gehö...