Pov. Edward
"Könnten wir das nochmal wiederholen?" Mr. Smoak hielt mit einer innigen Handbewegung die Musik an. Auch ich hörte auf zu singen. Wir probten für den Ball. Unser Lehrer fing an mit den Musikern über Fehler derer zu reden. War ziemlich niedergeschlagen. Barry war heute gegangen. Umgezogen. Ivy kam auf mich zu. Grinste. "Du hast eine echt fantastische Stimme", lobte sie mich. Ihre Stimme beruhigte einen. Strecke meine Hand in die Höhe. Die Wärme Luft der Heizung umspielte mich. Fing langsam an zu Schwitzen. "Ja, Mr. Nygma?" "Könnte Ivy mit mir singen? Alleine fühle ich mich so unsicher." Das Mädchen neben mir blickte mich mit großen Augen an. Umklammerte ihre Hand. "Bitte?"
Pov. Jonathan
"Und Leute wie geht's euch?" Fragte ich die kleine Gruppe, welche zusammen auf den beiden Sofas der Schule saßen. Von den meisten kam ein fröhliches gut und super, nur Ed fühlte sich bei der Frage sichtlich unwohl. Quetschte mich zwischen Felicity und Harley. "Habt ihr eigentlich schon jemand für den Winterball? Oder geht ihr garnicht?" Bruce hatte uns die Frage gestellt. Das schwache Licht der Deckenlampe flackerte auf. Staub tanzte in diesem. "Felicity und ich werden gehen". Das blonde Computer Mädchen kuschelte sich noch enger an Oliver heran. "Ich und mein Clown auch." Sagte Harleen mit einem breiten Grinsen in ihrem Gesicht. Versuchte unauffällig meine Hand zu umklammern. Zeigte mir, dass ich jetzt nicht wütend werden solle. "Bruce?" "Hmm..." Wir fingen an zu lachen. "Ach...ich werde noch jemanden fragen." Neu Freund fing an schräg zu grinsen. "Wer?!" Felicity wollte es Wissen. Wie wir alle, doch sie hatte die alles entscheidende Frage gestellt. Barbara sah zu dem muskulösen Wayne hoch. Das blonde Mädchen ihm gegenüber fing an so ziemlich jeden Namen unserer Klasse zu erwähnen, egal ob Männlich oder Weiblich. "Selina?" "Nope" "Verdammt. Ehm... Oh ich weiß jemanden", sie hielt kurz inne."Ivy" Edward rutschte nach vorne.Grinste in die Gruppe. "Sorry die geht mit mir."
DU LIEST GERADE
Gotham high- das erste Jahr
FanfictionEine neue Schule. Neue Freunde. Die große Liebe und der Alltag von jungen Teenagern + Personen aus dem DC Universum = eine kleine FF •^• !Wichtig! Wer ein Problem mit Boy x Boy hat sollte diese Story nicht lesen!! // alle Personen + Charaktere gehö...