Pov. Barbara
Stellte mich an einen der runden Tische mit der weißen Tischdecke. Barry gesellte sich lächelnd zu mir. Ich hingegen wollte nicht lächeln, fröhlich sein. Man hatte mir schließlich so eben die Begleitung 'weggenommen'. "Wer ist denn so betrübt?" Clark stellte sich neben mich. Strich über meine Hand. Irgendwie beruhigend. Barry stand auf der Tanzfläche. Unser Musiklehrer stolperte ein weiteres Mal die Treppe herauf. 22:23 Uhr. Schwankte vor dem Mikrofon auf seinen Zehen hin und her. Die Lichter auf ihn gerichtet, die Musik leise weiterlaufend.
Pov. Edward
Aufgeregt zupfte ich meinen Anzug zurecht. Der Lehrer erwähnte, dass sie nun auch mal ein ruhiges Lied spielen. Für die Pärchen versteht sich. Meine Beine zitterten. Schnappte mir meine Gitarre, spielte mich ein. Ivy ging ihren Text nochmals durch. "Bereit?" Nickte. Ihr orangenes Haar war mit Blumen geschmückt. "Bereit."
Auf der Bühne angekommen fühlte ich mich gar nicht mehr so unsicher. Blickte durch den Saal. Bruce schlenderte durch die Halle zu Barbara, zog sie auf die Fläche. Harley Schlich sich nach draußen. Jonathan stand an einem der Tische. Blickte mich an. Ivy hatte sich bereits zu dem Mikrofon gestellt. Mr. Smoak bestand darauf a Thousand Years zu spielen. Ließ meine Finger über die Seiten gleiten. Rau,kalt. Ivy fing an zu singen. Alle Pärchen standen eng aneinander. Lächelten, grinst oder schmunzelten sich an. Spürte einen Stich in meinem Herzen. Wieder blickte ER mich an. Sein Haar nach hinten gekämmt. Sein Anzug, perfekt. Spürte wie meine Augen feucht wurden, versuchte mich aber zu beherrschen.
Nach unserem Lied schnappte ich mir das Mikrofon. Der Applaus wurde leiser, legte sich. "Ehm, Hallo. Ich hoffe euch hat das Lied gefallen. Mir kommt das von ganzem Herzen und viel Spaß euch noch." Jonathan war während meiner Rede gegangen. Mit gemischten Gefühlen ging ich hinter die Bühne. Spürte eine plötzliche Umarmung von hinten. Den Atem in meinem Nacken.
DU LIEST GERADE
Gotham high- das erste Jahr
FanficEine neue Schule. Neue Freunde. Die große Liebe und der Alltag von jungen Teenagern + Personen aus dem DC Universum = eine kleine FF •^• !Wichtig! Wer ein Problem mit Boy x Boy hat sollte diese Story nicht lesen!! // alle Personen + Charaktere gehö...