49. Angetrunken

158 11 2
                                    

Pov. Edward

Lockerte mich aus seiner warmen Hand. Zog mein Gesicht weg. "Jonathan nein! Du bist doch der mit dem Verstand! Du musst doch wissen, dass das gerade nicht stimmte." Er blickte schweigsam zu Boden. Nickte eifrig. "Zudem bist du ja irgendwie ein Vater." Plötzlich stand vor mir. Baute sich auf. Wer hat dir das erzählt, war seine einzige Frage. Schluckte kurz. Verlagerte mein Gewicht. "Du! Gestern auf dem Ball!"

Pov. Bruce

Fuhr mit Barbara und Barry zum Bahnhof. Brachten den Jungen wieder nach Central City. Das Mädchen wollte mit. Stiegen aus. Der Kälte Wind peitschte in unsere Richtung. Wirbelte Blätter auf. Ging mit den beiden zu dem Bahngleis. Barbara umgriff meine Hand. Lehnte sich gegen mich. "Hey Bruce, danke, dass du mich wieder weg bringst." Grinste ihn an. "Für dich doch immer, Barry. Schließlich bist du ja nicht so schnell, dass du in ein paar Sekunden wieder zu Hause bist. "Barbara stand stumm neben mir. Fing dann aber auch an zu schmunzeln.

Als der Zug ankam verabschiedeten wir uns von Barry. Ich klopfte ihm auf die Schulter, das Mädchen umarmte ihn innig. Er war ihr wichtig, dass wusste ich. Winkten ihm, während der Zug aus dem Bahnhof herausfährt. "Sollen wir was essen gehen?" Fragte ich meine Freundin, nachdem ich ihr einen Kuss auf die Stirn gab. "Gerne"

Pov. Barry

Während ich in dem Zug saß dachte ich über alles mögliche nach. Über Oliver, welcher bald mit seinem Vater und ihrer Jacht über die Meere reisen wollte. Über Bruce und Barbara. Wie glücklich sie waren. Lächelte kurz auf. Mein Blick schweifte auf den Boden. Wie gerne hätte ich auch eine so tolle Beziehung zu einer anderen Person. Über Jonathan. Er hatte mir gestern in seiner angetrunken Phase erzählt, was sein Vater mit ihm tat. Ihn ausnutzte. Führ sein Projekt. Ein Projekt ihm die Angst, seine Gefühle, aus zu treiben.

Gotham high- das erste JahrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt