Das Geschrei des Babyfons riss mich unangenehm aus dem Schlaf.
"Chris"
Murmelte ich verschlafen, doch auf der anderen Seite des Bettes rührte sich nichts.
"Chris!"
Zischte ich etwas lauter, und nachdem sich wieder nichts tat trat ich ihn, nicht zu heftig, gegen die Beine.
"Hrmm?"
Brummte er.
"Du gehst."
"Mh-Mh."
Er zog sich die Decke über den Kopf und drehte mir den Rücken zu.
"Bitte!"
Energisch schlug er die Decke zurück und stampfte ins Kinderzimmer nebenan.
Das Geschrei hörte auf, also kuschelte ich mich wieder in meine Decke.
Als Chris wieder zurück kam, tätschelte ich ihm blind die Schulter und murmelte im Halbschlaf ein Dankeschön.
Ich spürte, wie er mich an sich zog, dann war ich schon wieder in meinen dringendst benötigten Schlaf gesunken."Aufstehen!"
Hörte ich Chris' stimme leise, irgendwo in der Nähe meines linken Ohrs.
Verwundert schlug ich die Augen auf und drehte mich um.
Neben mir im Bett lag Chris, den Kopf auf den rechten Arm gestützt und schon angezogen.
"Riecht es nach Waffeln?"
Murmelte ich.
"Jup. Und Liv ist schon fertig angezogen im Laufstall."
"Danke."
Seufzte ich und lachte müde.
"Wann sollen wir dort sein?"
"Irgendwann um Elf herum."
Mit einem Blick auf die Uhr stand ich langsam auf und streckte meine Hand Chris entgegen.
"Komm schon, ich muss deine Waffeln probieren."
Nachdem ich Olivia aus dem Laufstall gehoben und mir auf den Schoß gesetzt hatte schob ich mir zufrieden die erste Gabel Waffel in den Mund.
"Du bist der beste Ehemaligen den es gibt."
Mampfte ich und ließ Chris damit strahlen.
"Du bist auch nicht so übel."
Geschickt wich er einem Stück Waffel aus, was Olivia auf meinem Schoß ein wunderschön klingendes Lachen entlockte.
Nach dem Frühstück drückte ich sie Chris in die Hand, damit ich mich umziehen konnte."Ich muss abnehmen."
Maulte ich, als ich mich vor dem Spiegel in eines meiner Kleider zwängte.
"Du siehst toll aus."
Beschwichtigte mich Chris, der mir Olivia auf dem Arm im Türrahmen stand.
"Nicht Liv, deine Mommy sieht umwerfend aus."
Sie quietschte und entblößte ihren Zahnlosen Mund."Die Wickeltasche ist im Auto?"
Prüfend sah ich mich im Wohnzimmer um, das zur Zeit mehr zweites Kinderzimmer als ersteres war.
"Hundertprozentig. Komm schon, wir haben alles. Leo und Sarah warten."
Die beiden feierten heute ihre Verlobung."Du siehst so gut aus!"
Ich grinste Sarah zu, die mit dem Diamanten an ihrem Finger um die Wette strahlte.
Zuerst umarmte ich sie, dann Leo, und dann kniete ich mich vor den Kinderwagen neben ihm, in dem David, der Sohn der beiden, saß.
Alle möglichen Leute waren da, viele auch aus der Zeitung, und noch mehr die ich nicht kannte.
Leo war mittlerweile an meine Stelle im Unternehmen getreten, ich war erst einmal voll und ganz Mutter.
Als die Kinder abends schon alle schliefen, saßen wir alle zusammen an einem Tisch, und redeten über alles mögliche.
Mit Charlie, Rose und Leo war es schon fast so wie früher, aber Chris, Scott und Sarah waren diese wundervollen Neuzugänge in meinem verrückten Freundeskreis.
Zufrieden blickte ich mich um.
Das war mein Leben.
Mein wundervoller Mann neben mir, meine besten Freundinnen, mein Bruder, und dann noch Scott und Leo, die in keine Beschreibung so recht passen wollten.
Es fühlte sich gut an, hier zu sein, an diesem Abend, über Gott und die Welt redend und Kuchenreste essend.
Wie um die Kitschigkeit dieses Moments noch zu unterstreichen, rauschte über uns eine Sternschnuppe über dem Himmel.
Ich ignorierte sie.Danke.
Danke für 7000 Reads, und so viel positives Feedback. Dieses letztes Kapitel hat mich ziemlich viel Zeit gekostet, ich wollte Chris und Zada einfach ein so würdevolles Ende wie nur irgend möglich geben.
Diese Story jetzt abgeschlossen zu haben ist ganz schön komisch.
Ich hoffe, sie hat euch gefallen.
Ich habe schon ein paar neue Storys am laufen: Sleepwalker und Memories, für alle Marvel Fans unter euch, Irish Rose, eine Lovestory, und Confused Hearts, keine Ahnung als was ich das bezeichnen soll.
Also dann, ein letzes mal in dieser Story,
Alles Liebe,
Vicy
DU LIEST GERADE
Just in time (Chris Evans FF)
FanfictionAls außenstehender könnte man Zada Gerald's Leben als perfekt bezeichnen. Sie steht mit beiden Beiden fest im Leben, leitet eine Erfolgreiche Zeitung, ist mit dem berühmt- berüchtigten Banker Simon Summers verlobt und wohnt in einer riesigen Penthou...