Als ich meine Augen wieder öffnete, befand ich mich noch immer auf der Lichtung. Es gab nur einen Unterschied: Es war etwas kälter geworden.
Ich versuchte aufzustehen aber es klappte nicht. Ich erinnerte mich. Joey hatte auf mich geschossen. Hatte er mich etwa getroffen? Ich schaute meinen Körper nach Wunden ab, fand aber nichts.
Erneut versuchte ich aufzustehen. Es55 dauerte zwar aber es klappte. Ich schaute mich um. Joey war nirgends zu sehen. Wo war er hin?
Ganz plötzlich konnte ich mich wieder an jedes Detail erinnern. Eigentlich hätte er mich treffen müssen. Ich war so verwirrt. Aber darüber nachzudenken jetzt sowieso nichts. Ich lief zurück zu Lucy, Charly und Filou. Als ich auf dem Platz ankam, wo wir zuletzt gewesen waren, bemerkte ich jedoch, dass Lucy fehlte. Sofort schaute ich zu Filou.
"Was ist passiert? Wo ist Lucy?!" Fragte ich erschrocken und meine Blicke wanderten zwischen Fiona und Charly herum. Filou schaute mich an.
"Ich weiß es nicht..." sagte Filou mit Tränen in den Augen. Plötzlich kam sie auf mich zugerannt und schmiegte sich fest an mich, ihr Gesicht tief in meinem Fell vergruben.
"Ich habe Schüsse gehört. Ich dachte dir wäre irgendwas passiert." Winselte Filou. Sie sah mich an und ich bemerkte wie ihr eine Träne die Wange herunterlief. Tröstend leckte ich ihr über die Wange.
"Alles ist in Ordnung." Sagte ich. In Gedanken hätte ich trotzdem gerne gewusst wo Lucy war. Ich seufzte.
Nachdem einige Zeit vergangen war gingen Charly und Filou etwas von unserem Lager entfernt spielen. Nur selten kam es vor, dass ich sie aus dem Augenwinkel verlor. Aber das machte nichts. Ich wusste, dass sie sich hier auskannten. Viel mehr beunruhigte mich, dass Joey und Lucy verschwunden waren. In Gedanken versunken schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Sky - Hunde an die Macht
FantasyDas Leben eines Streuners ist alles andere als einfach. Sky wird schon früh von seinen Geschwistern und Lexio, einem Freund seiner Eltern, denen er versprach, auf Sky und seine Geschwister aufzupassen, getrennt. Zwar lernt er auf seinem Abenteuer vi...