Will sah das riesige Haus an, und fühlte eine unglaubliche Abneigung. Es ging ihm gut, verdammt nochmal.
Drinnen wurden sie von einem Mann im Rollstuhl begrüßt, der sich als Dr. Brunner vorstellte, und kurz danach küsste ihn seine Mutter auf beide Wangen, umarmte ihn fast zu Tode und ging. Will seufzte, und folgte Dr. Brunner einen langen Gang in einen Gemeinschaftsraum.
"Drew," rief der ältere Mann dann ein hübsches, asiatisches Mädchen heran, das Will strahlend anlächelte.
"Will, das ist Drew. Drew, Will. Sie wird dich herum zeigen. "
Will schüttelte Drews Hand. "Schön dich kennenzulernen. "
Sie lächelte ihn beruhigend süß an. "Will...sag mal, auf was stehst du? "
Will starrte sie fassungslos an. Sie war ziemlich direkt. "Ich...ich- Was? "
Sie seufzte. "Mann, Frau, etwas dazwischen oder außerhalb? "
"Ich bin bi... "
Drew grinste. "Dann müssen ich und Nico uns dich wohl teilen. Schade. Komm, es gibt gleich essen, und du willst dich doch umziehen, oder? "
Und sie ging, ihre Hüften schwingend, vor ihm weg, und Will folgte ihr verwirrt. Während sie gingen, gab Drew Kommentare ab, zu fast jedem, an dem sie vorbei gingen.
"Oh, Clarisse. Pass auf mit ihr, furchtbar aggressiv. Und Frank... Ein richtiger Kuschelbär, aber mach ihn nicht wütend. Travis und Connor, wenn du etwas willst, frag sie, aber du musst bezahlen. Leo...Gott der hat mal ein Haus angezündet. Und Piper... Ich verstehe sie nicht. Hätte ich ihren Körper, verdammt ich würde immer hautenge Sachen tragen. Und ihr Vater. Gott, der ist so verdammt heiß. "
Und sie redete weiter und weiter, bis sie vor einer Tür standen.
"Das wäre dann dein Zimmer Sweetie. Meins ist gleich nebenan, und Nico's zwei weiter. Beeil dich, es gibt gleich essen. Wenn du Glück hast, triffst du ihn dann. "
Und sie beugte sich vor und küsste ihn. Auf den Mund, voll. Dann grinste sie, und schob ihn in sein Zimmer, vollkommen verblüfft.
DU LIEST GERADE
'Normal' ist Relativ (Solangelo)
RandomSt. Antonius Klinik für problematische Kinder und Jugendliche Annabeth, Percy, Jason, Hazel und Will werden eingewiesen. Nico, Drew, Frank, Piper und Leo sind schon da. Sie alle haben Probleme. Ohne diese würden sie sich nie begegnen, abe...