Will zog Nico hinter sich her in das Café. Vor etwa fünf Monaten wäre das noch einfach gewesen, aber Nico war gewachsen und jetzt etwas größer als Will, und er war schlecht gelaunt.
"Will, es ist neun Uhr. Morgens. Das ist Folter. Komm, lass und nach Hause gehen, in mein Bett, und dann-", flüsterte Nico in Wills Ohr, der ihn schnell weiterzog, ohne den Rest zu hören.
Er glaubte zu wissen, was sie dann im Bett tun würden.
"Nico, alle anderen sind schon da, siehst du?", fragte Will und winkte Percy, der ihn angrinste und zurück winkte.
Alle, die mit ihm am Tisch saßen drehten sich zu ihnen um und lächelten.
Nico brummte, aber als er Hazel sah konnte er nicht anders als das Lächeln zu erwidern.
"Hey Leute, lange nicht gesehen," begrüßte Will sie als er und Nico sich setzten."Ich hatte gehofft ich sehe euch länger nicht," murmelte Drew gelangweilt.
Sie wurde ignoriert.
"Und? Was habt ihr so getrieben?", fragte Jason sie fröhlich als ihre Getränke kamen, hauptsächlich Kaffee.
Percy und Annabeth gingen jetzt zur selben Schule, und sie halfen einander. Immer, wenn Percy Alpträume hat, war es Annabeth, die ihm danach den Schweiß von der Stirn wischt, und wenn Annabeth wieder den Zwang hat, alles neu zu sortieren, macht Percy ihr etwas zu essen wenn sie fertig war.
Jason und Piper leben zwar weit auseinander, aber sie besuchen sich so oft es ging per Zug und sind immer in Kontakt. Jason hat begriffen, dass er nicht perfekt zu sein braucht und Piper, dass sie ihn ganz für sich alleine hat, und sie nicht ihren Vater braucht um sich gut zu fühlen.
Connor wurde von Hayden ein Job als Schmuggler angeboten, und er ist ziemlich gut. Er lacht aber seit Travis selten.
Leo und Calypso sind abgehauen und renovieren gerade zusammen eine alte Scheune zu einer Werkstatt mit der Hilfe von Nico, der ihnen gerne das Geld gibt.
Drew fängt an sich in ihrem Körper wohl zu fühlen, auch wenn sie noch viel zu tun hat bis sie wieder ein normales Gewicht hat.
Hazel und Frank gehen miteinander, und Hazel versteht sich auch gut mit Mars, auch wenn sie Frank lieber hat.
Clarisse hat sich der Marine angeschlossen. Neil hat, als er erfuhr, was sie wegen seinem Bruder durchgemacht hatte, sie mit offenen Armen empfangen.
Nico und Will wollen sich, obwohl sie noch jung sind, eine Wohnung nehmen. Beide nehmen ihre Tabletten, jetzt richtig dosiert, und sie haben sich geschworen, aufeinander aufzupassen, wenn es schlimmer wird.
Die Jugendlichen redeten noch lange weiter, doch schließlich trennten sie sich.
"Komm Will, Zuhause mache ich uns Pasta," sagte Nico grinsend und zog den Blonden hinter sich her.
Ihr Auto wartete schon, ein schwarzer Sportwagen.
Jules stieg aus und öffnete seinem Boss die Tür.
"Sir," sagte er und nickte respektvoll.
Sie setzten sich ins Auto und hielten sich immer noch aneinander fest.
"Jules, nach Hause," befahl Nico.
Das Auto fuhr los, und Will küsste den dunkelhaarigen Jungen mir den großen, fröhlichen dunkelbraunen Augen.
DU LIEST GERADE
'Normal' ist Relativ (Solangelo)
RastgeleSt. Antonius Klinik für problematische Kinder und Jugendliche Annabeth, Percy, Jason, Hazel und Will werden eingewiesen. Nico, Drew, Frank, Piper und Leo sind schon da. Sie alle haben Probleme. Ohne diese würden sie sich nie begegnen, abe...