Vorsicht

3.8K 228 30
                                    

"Vorsicht Clarisse. Sie dürfen uns nicht sehen.", flüsterte Leo wütend.

Er bereute jetzt schon, dass er sich überhaupt für diese verdammte Rettungsaktion gemeldet hatte. Warum hatte er das nur getan? Ach ja, weil er vollkommen bescheuert war.

"Ich mag es nicht mich zu verstecken.", fauchte das große Mädchen wütend.

"Vielleicht weil du so schlecht dabei bist.", warf Leo zurück.

"Könntet ihr mal die Klappe halten? Nur noch einen Gang, dann sind wir da.", wies Piper sie zurecht, und es wurde still.

Noch war ihnen niemand begegnet, aber Leo hatte die Befürchtung, das ihre Glückssträhne bald enden würde, wenn sie weiter mit dem riesigen Mädchen gingen.

"Hier. Kommt schon, in einem der Zimmer müssen sie sein.", sagte Piper als sie um die letzte Ecke gebogen waren und deutete auf die schweren Türen rechts und links von ihnen.

"Leo und Clarisse, ihr geht jeder an ein Ende des Ganges und passt auf, ich gzcke in die Zimmer. Und jetzt los."

Clarisse ging schnell nach vorne, und Leo ein paar Schritte nach hinten, so dass er sich hinhocken und mit der Waffe in der Hand um die Ecke sehen konnte.

Was sollte er machen wenn einer kam? Leo glaubte nicht, dass er schießen konnte. Er glaubte nicht, das er jemanden töten konnte. Er war schlicht und einfach der falsche für diese Aktion.

Nico, Jason, Clarisse, Teufel vielleicht sogar Hazel wären besser. Aber nicht Leo. Er war ein Feigling, das wusste er. Er hatte unglaubliche Angst und alles in ihm schrie danach, wegzulaufen. Aber er konnte nicht. Noch nicht.

"Ich habe sie. ", sagte Piper plötzlich und öffnete zwei Türen, genau nebeneinander. Dann half sie den sehr verwirrten Travis uns Connor aus ihren Zwangsjacken.

"Gut, ich höre nämlich Schritte.", sagte Clarisse.

"Bei mir ist nichts. Ich würde sagen wir rennen.", schlug Leo vor, packte einen der Zwillinge am Kragen und zerrte sie den Gang entlang, gefolgt von Zwilling Nummer zwei, Piper und Clarisse.

Travis und Connor sahen sie nur verwirrt und leicht verängstigt an, fragten aber nicht sondern rannten.

Sie sprinteten durch ein Labyrinth aus Gängen und Ecken, hinter ihnen Stimmen die schrien und fluchten.

"Los, schneller. Zum Krankenflügel.", feuerte Piper sie an und legte noch einen Zahn zu.

Keuchend und Hechelnd brachen sie durch die Tür und sahne sich sofort einem Pistolenlauf gegenüber.

"Gott ihr seid das.", sagte Nico erleichtert und nahm die Waffe runter und legte sie auf eines der Betten.

"Schade. Nico du siehst mit Waffe ziemlich heiß aus.", lachte Drew und zwinkerte ihm zu.

Nico sah zu Will, der anscheinend dasselbe wie Drew gedacht hatte, denn er starrte Nico mit leicht verträumten Augen und leicht geöffnetem Mund an.

"Hey Solace, sicher das sie keine Gehirnerschütterung hat?", fragte Nico ihn.

"Huh? Nein. Nein, ich bin mir sicher.", sagte der blonde eilig und wischte sich etwas Speichel vom Mund.

Nico schnaubte, dann wandte er sich den fünf zu.

"Verdammt macht doch die Tür zu. Und setzt euch.", sagte er genervt.

Leo schloss schnell die Tür und ließ sich auf eines der Betten fallen. Piper umarmte Jason und Clarisse erzählte Annabeth was passiert war.

Travis und Connor standen mitten im Raum.

"Was zur Hölle ist hier los?", fragten sie gleichzeitig.


'Normal' ist Relativ (Solangelo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt