"Okay, was zur Hölle machen wir jetzt?", fragte Hazel verzweifelt.
"Fassen wir mal alles zusammen: In diesem Haus sind mehrere Personen, die bewaffnet sind und für Geld töten. Wir wissen nicht wer. Mrs. Terra ist vermutlich darin verwickelt. Dr. Brunner ist nicht da. Hier liegt eine Leiche und drei gefesselte falsche Pfleger.", sagte Annabeth ruhig.
"Zusammengefasst sind wir am Arsch, in einem Haus gefangen mit mordlustigen Killern und wir werden höchstwahrscheinlich des Mordes angeklagt.", murmelte Nico laut.
"Hey Nico, ich glaube dein altes sarkastisches und pessimistisches Selbst kommt wieder durch.", schnaubte Drew und hielt ihre Stirn wieder an eines der eisernden Bücherregale, um die Schwellung, die sich langsam ausbreitete zu kühlen.
"Zuerst müssen wir in den Krankenflügel.", sagte Will. "Drew könnte eine Gehirnerschütterung haben, Jasons hat Schmerzen in seinem Oberkörper, und ich glaube er hat sich da eine Rippe gebrochen, Hazels Wange muss gekühlt werden und jeder von uns hat irgendetwas mit abgekriegt. Mal ganz abgesehen von Frank, der vermutlich mehrere Brüche hat."
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Percy, Nico und Clarisse fluchten ausgiebig, während sie Franks bewusstlosen Körper die Gänge mitschleppten.
Leo ging vor, um zu kontrollieren, dass niemand da war, Will etwas hinterihm, da er sagte, es gäbe eine Abkürzung, Annabeth und Hazel beredeten was jetzt zu tun war und Jason war entschuldigt worden, wegen seiner verdammten Rippe.
"Gott, was fressen die denn in Kanada? Ganze Elche?", keuchte Percy und versuchte sich eines der riesigen Beine wieder über die Schulter zu legen.
"Eher Grizzlybären.", ächzte Nico und packte das andere Bein.
"Was seid ihr nur für Memmen.", grunzte Clarisse und packte Franks Oberkörper fester.
"Passt auf, das sein Kopf nicht auf dem Boden schleift.", wies Will sie an.
Die drei Jugendlichen warfen ihm einen so vernichtenden Blick zu, das er wieder zu Leo aufschloss.
Nach einer Weile kam endlich das errettende. "Wir sind da."
Vorsichtig öffnete Leo die Tür zum Krankenflügel. "Da ist nur ein Mädchen. Aber ich kann ihr Gesicht nicht sehen, sie steht mit dem Rücken zu mir.", flüsterte er.
"Das muss Caly sein.", sagte Will. "Wir können ihr vertrauen."
Sie öffneten die Türen ganz und kamen herein. Caly fuhr erschrocken herum.
"Ich glaube ich werde jetzt öfters krank.", sagte Leo. Will schüttelte seinen Kopf und ging an ihm vorbei.
"Caly, wir brauchen deine Hilfe. Okay? Bitte, lass niemanden rein, vorallem keinen Pfleger.", bat Will und sah sie mit großen blauen Augen an.
Sie zögerte. "Will, was soll das? Ich habe versucht nach Hause zu meinem Vater zu gehen, aber alle Türen sind geschlossen und ich habe keinen einzigen Pfleger gefunden. Es ist wie ausgestorben, außer das die ganze Zeit Autos anrollen und Typen in schwarz in Mrs. Terra Büro gehen. Was ist hier los?", flehte sie ihn an.
Annabeth kam dazu und erklärte ihr so gut es ging was passiert war, während Will half, endlich, Franks Körper auf eine der Betten zu heben.
Will, Percy und Caly fingen an, die anderen zu versorgen, wobei Percy nur danebenstand und Sachen anreichte.
Jasons Rippe war nicht gebrochen, nur geprellt und Drew hatte keine Gehirnerschütterung. Frank war immer noch ohnmächtig. Hazel saß neben ihm und hielt seine Hand, während Will dem großen Jungen das Blut aus dem Gesicht wischte.
"Caly, ihr habt hier doch sicher irgendwelche Fesseln oder so?", fragte Hazel, nachdem Will fertig war.
"Ja, warum?"
"Weil wir Frank fesseln müssen. Wir haben keine Ahnung, wer er ist wenn er aufwacht.", sagte Hazel traurig, und Nico umarmte sie von hinten.
Als alle versorgt, oder gefesselt waren, stellten sie sich in einen Kreis. Caly hatte eine Karte von dem gesamten Gelände rausgeholt, und mit Annabeth, Jason und Hazel fingen sie an darauf zu malen.
"Ähm...Leute? Haben wir nicht etwas vergessen?", fragte Nico plötzlich.
Annabeth sah verwirrt auf. "Was denn?"
"Naja...Der tote Typ hatte ein Bild von Travis oder Connor in seiner Tasche, Travis oder Connor die beide gerade in Einzelhaft sitzen und keine Ahnung haben was hier los ist. Vielleicht sind sie aber auch schon tot.", erklärte er zögernd.
"Scheiße. Die hatte ich vergessen.", fluchte Annabeth. "Okay, irgendwer muss sie holen. Meldet sich wer freiwillig?"
Es wurde still, dann sagte Leo: "Ich gehe."
"Und ich.", fügte Piper hinzu und holte aus dem Bund ihrer Hose zwei Handfeuerwaffen hervor.
"Heilige Scheiße Schönheitskönigin.", lachte Leo und wich etwas zurück. "Ich hatte dich vollkommen unterschätzt."
"Ich auch.", sagte Jason, sah Piper in die Augen und lächelte. Das Mädchen wurde rot und strahlte zurück. "Sollte ja mal vorkommen.", sagte sie grinsend.
"Ich komm noch mit.", sagte Clarisse und holte nun ebenfalls zwei Waffen aus ihrer Hose.
"Vier Waffen drei Leute...Drei Leute reichen, aber lasst eine Waffe hier, okay?", befahl Annabeth. Die drei nickten und verschwanden, jeder mit einer Waffe im Hosenbund versteckt, durch die Tür.
Jason sahen ihnen besorgt nach.
"Sie kommen zurück, Jase. Keine Sorge. So nervtötend und unvorsichtig Leo auch ist...er kann verdammt schnell laufen, und Piper kann perfekt auf sich selber aufpassen.", beruhigte Hazel ihn und legte ihm eine kleine Hand auf die Schulter. "Und Clarisse... Sie ist Clarisse. Sie schafft das schon irgendwie."
Jason lächelte sie Danke an.
DU LIEST GERADE
'Normal' ist Relativ (Solangelo)
RandomSt. Antonius Klinik für problematische Kinder und Jugendliche Annabeth, Percy, Jason, Hazel und Will werden eingewiesen. Nico, Drew, Frank, Piper und Leo sind schon da. Sie alle haben Probleme. Ohne diese würden sie sich nie begegnen, abe...