Aufgewacht

3.7K 220 50
                                    

"Du glaubst du kannst alles da mit dem goldenen Locken du Memme, oder?", fragte Frank zum dritten Mal.

Er war aufgewacht, kurz nachdem Nico, Annabeth und Travis weggegangen waren.

Nico...

Will hoffte, dass es ihm gut ging.

"Caly, du bist dir sicher, dass es hier keine Beruhigungsmittel gibt?", fragte Will das Mädchen seufzend.

Sie schüttelte ebenfalls genervt den Kopf und sah weiter aus dem Fenster.

"Pass auf das sich niemand sieht, Prinzessin.", sagte Leo grinsend.

"Nenn mich nicht Prinzessin.", antwortete Caly Stirnrunzelnd, drehte sich aber von Fenster weg.

"Wenn ich hier loskomme bring ich euch alle um!", tobte Frank und warf sich gegen die Fesseln.

"Meine Fresse Mars. Halt mal den Ball flach. Caly, gibt es hier Alkohol? Ich steh das hier nicht nüchtern durch.", sagte Drew genervt und rieb sich die Schläfen.

Caly schüttelte den Kopf, und Drew stöhnte.
"Mir ist so langweilig. Wann kommen die denn endlich wieder? Das dauert ja lange."

Connor sah nervös auf. "Glaubt ihr es geht Travis gut?", fragte er besorgt.

Hazel drückte beruhigend seine Schulter.

"Es wird Ihnen allen gut gehen, okay? Sie werden sicher sein.", sagte sie ihm.

Connor sag nicht überzeugt aus.

"Es ist alles was ich habe, verstehst du? Ich kann ihn nicht verlieren."

Percy saß in der Ecke und konnte es nicht länger ertragen.

"Leute, ich versuche etwas zu schlafen. Weckt mich am besten auf wenn alles vorbei ist.", murmelte er und ging zu einem der Betten.

Kaum hatte sein Kopf das Kissen berührt, schlief er ein.

Er kniff seine Augen zu und hörte einen einzigen Schuss. Dann...

"Hey Luke hier ist noch einer."

Percy zuckte zusammen, und eine starke Hand zerrte ihn hoch.

Er versuchte sich zu wehren, aber der Typ war wie aus Stein.

Deswegen tat er das einzige, was er tun konnte. Er schnappte noch vorne und biss zu.

Seine Zähne fanden etwas Nase, und der Typ schrie vor Schmerzen.

"Dieser Hurensohn.", brüllte er, und stieß Percy von sich.

Der dunkelhaarige Junge ging ein paar Schritte rückwärts und stolperte dann.

Er fiel, vor ihm der Typ mit der, jetzt, blutigen Nase, hinter ihm Luke.

Percy wurde aus dem Traum gerissen, als.die Türen des Krankenflügels aufsprangen und drei Menschen reinkamen.

Es waren Nico, Annabeth und einer der schwarzen Typen.

Der Typ trug einen schlaffen Körper.

Connor schrie.

'Normal' ist Relativ (Solangelo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt