Es dauerte eine Stunde, bis endlich jemand kam.
Die Tür schwang auf, und herein kam ein junger Mann. Er betrat den Raum, als würde er ihm gehören und sah sich strahlend um.
Nico stand auf, und sah ihn verwirrt an, genau wie so ziemlich jeder andere im Raum.
Er passte einfach nicht herein. Seine Haut war gebräunt, die Haare dunkelbraun, genau wie die Augen und er wirkte unglaublich...warm.
"Mors? Was machst du hier?", fragte Nico misstrauisch und ging vorsichtig auf ihn zu.
"Nico. Du bist aber...nicht groß geworden. Ehrlich gesagt hast du dich gar nicht verändert. Immer noch so klein und dünn.", lachte der Mann, Mors.
"Und du bist immer noch so nervtötend ehrlich.", schnaubte Nico.
Mors ging zu ihm, und umarmte ihn. Nico gab ein erschrockenes Geräusch von sich, ähnlich einem Quicken. Dann befreite er sich aus dem Griff des Älteren.
"Was soll das? Ich mag es nicht wenn Leute mich berühren.", grummelte er und trat zurück.
Mors grinste ihn schief an. "Ach, wirklich? Nicht mal wenn es dein Loverboy da ist?", fragte er und nickte in Wills Richtung.
Will, Wangen wurden rot, und Nico sah etwas unsicher aus. "Woher weißt du, das ich was mit Will habe?", fragte er zur selben Zeit, in der Will "Ich bin nicht Loverboy." sagte.
"Er ist groß, blond, blauäugig. Dein Typ.", lachte Mors.
Nico runzelte die Stirn. "Und Jason da? Der ist auch groß, blond und blauäugig.", warf er ein, aber Mors machte eine Handbewegung, als wolle er eine lästige Fliege verscheuchen.
"Der steht total auf die süße neben ihm. Ja, dich mein ich schau nicht so geschockt. Und außerdem...", er lehnte sich etwas vor, und sagte dann leise in Nicos Ohr "Er nicht den Hals im Partnerlook mit dir."
Nicos und Wills Hände fuhren beide automatisch zu ihren Hälsen, wo die Male unter ihrer Kleidung hervorschauten.
Dann wurden sie beide rot. Mors lachte.
"Zurück zum Thema: Was willst du hier? Oder noch besser, warum sind wir noch hier drinnen?", fragte Nico schnell, um das Thema zu wechseln.
"Es gab da gewisse...Probleme. Einer von Haydens Kontakten sagt, dass dein Onkel wieder hinter dir her ist, und naja...hier bist du erstmal sicher. deswegen seid ihr alle auch noch da. ", sagte Mors und sah sich nervös um.
"Kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen?", fragte Nico wütend und fing an hin und her zu laufen.
Mors seufzte. "Tut mir leid Kleiner. Aber ich muss jetzt auch abhauen, er mag es gar nicht, wenn ich mich verspäte."
Der junge Mann wuschelte Nico durch das Haar, was ihm einen Blick zuwarf, der hätte töten können, und verschwand wieder durch die Tür.
"Äh...Nico? Wer war das? Und was ist hier los?", fragte Percy zögerlich.
Nico seufzte und drehte sich zu ihm um. "Das war Mors, die rechte Hand meines Vaters. Und er hat gesagt, dass jetzt noch jemand hinter mir her ist, der mich töten wil."
Will schluckte schwer, und es wurde still im Raum, bis Piper etwas sagte.
"Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich halt das nicht mehr aus, ich verschwinde."
DU LIEST GERADE
'Normal' ist Relativ (Solangelo)
DiversosSt. Antonius Klinik für problematische Kinder und Jugendliche Annabeth, Percy, Jason, Hazel und Will werden eingewiesen. Nico, Drew, Frank, Piper und Leo sind schon da. Sie alle haben Probleme. Ohne diese würden sie sich nie begegnen, abe...